Problem mit den Icons

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
max78
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 07.02.2017 10:40

Problem mit den Icons

Beitrag von max78 »

Hallo,
ich verwende phpbb.3.2.0 und "SE Square Left" als Style und habe leider das Problem, dass die kleinen Icons nicht angezeigt werden. Habe mal ein Screenshot gemacht:[ externes Bild ]

Wie kann ich das Problem lösen? Ich finde leider nichtmal den Pfad der Datei, sodass ich die Dateien einfach einfügen könnte.

Viele Grüße,
Max
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Problem mit den Icons

Beitrag von Joyce&Luna »

Hallo

Benutzt du auch für 3.2.0 den richtigen Style?
Hier findest du den Style passend zu deiner phpBB Version https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... uare_left/

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
max78
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 07.02.2017 10:40

Re: Problem mit den Icons

Beitrag von max78 »

Hi,
ja, genau den für 3.2.0 benutze ich, das sollte also passen.

Grüße,
Max
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Problem mit den Icons

Beitrag von Joyce&Luna »

Lade mal Prosilver aus dem phpBB Paket neu hoch, vielleicht lief beim Backup damit was schief.
Kann mir sonst nicht vorstellen, das dieser Style fehlerhaft ist.
Vergesse nicht beide Cache zu leeren.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
max78
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 07.02.2017 10:40

Re: Problem mit den Icons

Beitrag von max78 »

Habe den Style aus dem phpbb nochmal hochgeladen und cache geleert. Auch einen anderen browser getestet, hat leider nichts gebracht. Auch wenn ich den Standartstyle aktiviere habe ich dieses Problem:
[ externes Bild ]
Verschoben von [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken nach Styles, Templates und Grafiken am 07.02.2017 19:31 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7850
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Problem mit den Icons

Beitrag von Kirk »

Hallo
Lade aus dem Komplettpaket alles was sich im Verzeichnis ./assets befindet erneut hoch und lösche anschliesend den Foren sowie den Browser Cache.
max78
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 07.02.2017 10:40

Re: Problem mit den Icons

Beitrag von max78 »

Vielen lieben Dank, das war es ;-). Nun klappt es mit den Icons.
Danke an alle :)
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“