[3.2] Style-Problem mit User Map

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.1/3.2, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
vfrblue
Junior Supporter
Beiträge: 1172
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

[3.2] Style-Problem mit User Map

Beitragvon vfrblue » 03.03.2017 14:30

Habe da ein Problem mit der Darstellung in der Leiste unterhalb des Headers. Egal, welche Style ich nehme.
Bei der Benutzer-Karte werden mir 2 Icons angezeigt.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Gruß Hermann

Forum VFR-OC

Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliger
Beiträge: 3019
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Style-Problem mit User Map

Beitragvon tas2580 » 03.03.2017 18:18

Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi

Benutzeravatar
vfrblue
Junior Supporter
Beiträge: 1172
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Style-Problem mit User Map

Beitragvon vfrblue » 03.03.2017 19:06

Hat geklappt. Dank dir.
Gruß Hermann

Forum VFR-OC

Andimp3
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 26.01.2018 13:00

Re: [3.2] Style-Problem mit User Map

Beitragvon Andimp3 » 14.02.2018 13:09

Wo finde ich denn diese Usermap ? Würde sowas gerne auch in mein Forum einbauen.

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 3252
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Style-Problem mit User Map

Beitragvon Melmac » 14.02.2018 15:43

Hi,

wenn alle Stricke reißen, dann hier => https://github.com/tas2580/usermap :wink:
Ansonsten im zughörigen Entwicklertopic dieser Extension: [url="https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=149&t=236135"][ABD] Benutzer Karte[/url] - dort gibts dann auch den Support hierfür.

Vielleicht noch eine in Entwicklung befindliche Alternative: [3.2][DEV] phpBB MapUsers.
Bitte beachten: noch in Entwicklung befindliche Extensions sollten nicht in einem Live Board installiert werden - wenn, dann geschieht dies auch nur auf eigenes Risiko.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)


Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“