[3.1] Kontaktdaten Icon ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
NicoM
Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: 15.10.2010 13:35
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Kontaktdaten Icon ändern

Beitrag von NicoM »

Die Sache mit der Anpassung dioeser Icons ist wirklich ein Ding, das mich die letzten Tage fast in den Wahnsinn getrieben hat. Nix ging nie richtig. Ich kann nur jedem, der bgenaiso wenig AHnung hat wie ich, davon abraten, die Sache anzugehen.

Und zu guter Letzt habe ich alles wieder gelöscht, um in den "Normalzustand" zurückzuehren. Und jetzt? Werden einige der Felder, die ich nun wieder neu geschaffen habe, überhaupt nicht mehr angezeigt (ich rede nur von den Feldern, nicht von diesen Buttons). Und das, obwohl überall Häkchen gesetzt sind, damit sie angezeogt werden. Ich geb's auf.

Danke nochmal für Eure Mühe.
Nico
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Kontaktdaten Icon ändern

Beitrag von Talk19zehn »

Hallöchen, haltet euch ggf. zunächst an jenen Vorschlag, siehe Beitrag von javiexin » Sat Jun 03, 2017 (englisch):
https://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopi ... 01#p302301

Soeben erfolgreich getestet mit der phpBB-Systemversion 3.3.2

Beste Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
NicoM
Mitglied
Beiträge: 487
Registriert: 15.10.2010 13:35
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: [3.3.1] Kontaktdaten Icon ändern

Beitrag von NicoM »

Danke für den Tipp, Talk1910. Ich werde ihn bei Gelegenheit testen und dann hier Feedback geben.

Gruß
Nico
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“