Frage zum Installieren von Mods und Uploads.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Edova
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2017 18:33

Frage zum Installieren von Mods und Uploads.

Beitrag von Edova »

Hallo, wir haben seit gestern dieses Forum eröffnet:
http://nicandova.forumprofi.de/index.php
Style Tara
Allerdings sind da keine Mods und Uploads integriert, so wie ich es aus meinem alten Forum phpBB3 kenne.
Kann mir Dummi jemand sein Händchen reichen und mir weiterhelfen, was zu tun ist?
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von tas2580 »

Da kannst du gar nichts machen. Wenn du Mods/Extensions nutzen willst musst du dir dein Forum selber installieren.

Siehe: https://www.phpbb.de/kb/forenhoster

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Neu hier

Beitrag von Kirk »

Bitte ändere den Titel deines Themas, so dass andere Benutzer bei ähnlichen Fragestellungen dein Thema finden können und alle Helfenden in der Forenübersicht sehen, worum es in deinem Thema geht.
Bitte ändere dein Thema entsprechend ab, lies die Knigge und beachte sie in Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
dein phpBB.de-Team
Edova
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2017 18:33

Frage zum Installieren von Mods und Uploads.

Beitrag von Edova »

Kirk hat geschrieben:Bitte ändere den Titel deines Themas, so dass andere Benutzer bei ähnlichen Fragestellungen dein Thema finden können und alle Helfenden in der Forenübersicht sehen, worum es in deinem Thema geht.
Bitte ändere dein Thema entsprechend ab, lies die Knigge und beachte sie in Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
dein phpBB.de-Team
Mein Erstbeitrag läßt sich nicht mehr bearbeiten, sodass ich den Titel nicht ändern kann.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“