[3.2] Schriftfarbe Problem Style Black-Silver-Split

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Schriftfarbe Problem Style Black-Silver-Split

Beitrag von Tastenplayer »

Da hast Du recht Anke - bei dem Versuch den Background zu ändern - habe ich das wohl ausversehen gelöscht und trotz zig mal kontrollieren nicht mal gemerkt - schäm mich jetzt aber schon :oops:
Ist aber schon irgendwie komisch, dass es sonst überall korrekt war auch in den Extensions - das war der einzige Ort wo es nicht mehr stimmte. Vermtlich wegen der Schriftfarbenänderung des Labels.
Und schon stimmt die Schriftfarbe wieder - dumm gelaufen - vielen Dank für den Hinweis!
Immerhin scheine ich sonst alles korrekt abgeändert zu haben für 3.2.1 im Style Keyboard. In dem Fall nochmals das Gleiche bei dem MyTaste und schon bin ich wieder up to date.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Schriftfarbe Problem Style Black-Silver-Split

Beitrag von Joyce&Luna »

Na siehst, hat doch geklappt.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Schriftfarbe Problem Style Black-Silver-Split

Beitrag von Tastenplayer »

Melmac hat geschrieben:Nein, ist es nicht:

=> In der blacksilver.css am Ende einfügen

Code: Alles auswählen

fieldset.display-options label {
	color: #CCAE71;
}
Den Farbcode entsprechend anpassen.
Hallo Melmac - obiger Code hat leider auf genau drei Wörter auch Einfluss, die nun auch in Gold erscheinen und nicht mehr lesbar sind. Habe ich bis heute nie gemerkt. :lol:
(PN Inbox - geöffnete PN - darunter: Move to folder )
Nach bald 3 Std. mit zig Versuchen scheint es jetzt geklappt zu haben. Dein obiger Code muss lauten:

Code: Alles auswählen

.dropdown fieldset.display-options label{
    color: #CCAE71 !important; 
}
Dann scheint es überall zu stimmten.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“