[3.2] BBEs orange Style onlineanzeige im Post

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Jopet62
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 25.04.2015 22:21

[3.2] BBEs orange Style onlineanzeige im Post

Beitrag von Jopet62 »

Hallo zusammen

Ich habe genannten Style installiert 8http://www.ch-talk.ch) und habe nun bei den Posts die Anzeige des Verfassers links neben dem Post. Soweit so gut, aber es zeit mir das Icon online/offline mehrfach untereinander an, was ein wenig unschön wirkt.
Wo muss ich Code-technisch eingreifen, damit es mir den Punkt nur einmal anzeigt?

[ externes Bild ]
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.2] BBEs orange Style onlineanzeige im Post

Beitrag von Lehrling »

Hallo, finde im Stylesheet orange_bbes.css folgende Stelle

Code: Alles auswählen

.online {
	background-image: url("./images/icons/icon_user_online.png");
}

.offline {
	background-image: url("./images/icons/icon_user_offline.png");
}
und füge in beide Abschnitte jeweils background-repeat: no-repeat; ein. Das sollte den Fehler beheben.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“