[3.2] k_blue_turtle Style Problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Strange_Thing
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2016 17:49

[3.2] k_blue_turtle Style Problem

Beitrag von Strange_Thing »

Hallo an Alle!

Habe mir gestern phpbb installiert und danach den im Betreff genannten style. Bei einigen Dingen, wenn ich etwas umstelle im Adminbereich und dann speichere, dann kommt folgende Seite:

https://gyazo.com/cb56bb2464fe88bbec077af2c0d5e8f1

Die Fehlermeldung war jetzt, wo ich den Text von dem voreingestellten Forum ändern wollte.

Style Download: https://www.phpbb.com/customise/db/style/blue_turtle/

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!

Beste Grüße

Strange_Thing
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.2] k_blue_turtle Style Problem

Beitrag von Lehrling »

Und du hast auch die richtige Version installiert? Hast du schon irgendwelche Extensions installiert?
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] k_blue_turtle Style Problem

Beitrag von Melmac »

Hi,

Du hast auch die korrekte Version des Styles installiert (2.0.1)?

Was Du der Reihe nach probieren könntest:
  • Leere manuell den Board-Cache =>
    öffne auf dem Server das Verzeichnis /cache und lösche dort alles außer der .htaccess und der index.htm
    Danach noch den Browser-Cache leeren
  • Falls es nichts hilft: u.U. wurden die Dateien unvollständig oder beschädigt hochgeladen
    Prüfe bitte, ob die als fehlend angemeckerte Datei auch wirklich im angegebenen Verzeichnis vorhanden ist (und/oder ob dieses Verzeichnis überhaupt existiert)
  • Falls nein:
    Lösche auf dem Server das Verzeichnis /vendor und lade den kompletten /vendor Ordner aus dem deutschen Installationspaket neu hoch.
    Danach wieder Board- und Browaser-Caches leeren
    Vorher aber bitte sicherheitshalber prüfen, ob der FTP-Client, den Du zum Dateitranfer verwendest, die Daten auch im Binär-Modus überträgt - wenn nicht, dann bitte entsprechend konfigurieren.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Strange_Thing
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.12.2016 17:49

Re: [3.2] k_blue_turtle Style Problem

Beitrag von Strange_Thing »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe - habe alles so gemacht, wie Du es geschrieben hast - scheint geholfen zu haben^^

Also - besten Dank und einen schönen Tag wünsche ich!

Strange_Thing
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“