[3.2] Style, der nicht wie typisch phpBB (prosilver) aussieht?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.1/3.2, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
ZNC
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 21.05.2014 13:48
Kontaktdaten:

[3.2] Style, der nicht wie typisch phpBB (prosilver) aussieht?

Beitragvon ZNC » 07.08.2017 08:28

Ich suche einen Style, der nicht typisch nach phpBB-prosilver-Variation aussieht - wovon es viele gibt. Habe mir die phpBB-Styles angeschaut, aber nicht so recht das gefunden, was ich suche. Ein Style mit wenig Schnickschnack,
weniger Rahmen,
mehr Transparenz der Bereiche.

So ähnlich wie das "we_universal" Style nur mit mehr Nutzung der freien Fläche? Und obendrein für 3.2?

Irgendein Tipp?
Keine Witze über ((58 - x : 2) - y * x) * z * 4 - 1 * x + (z * x - 1) + y = jährige und ältere, denn auch Euch wird es treffen. PS: x = √64 und y = √9 und z = 1 : (0.5 * 4)

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“