[3.2] [3.2.1] Wo muss der Abstand des online/offline Bildes definiert werden?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

[3.2] [3.2.1] Wo muss der Abstand des online/offline Bildes definiert werden?

Beitrag von Tastenplayer »

Hallo

Habe noch ein ziemlich doofes Problem.
Zwar klebten meine neuen online/offline Icons ganz aussen am Rand. Habe zig mal versucht dies zu ändern. Mit dem Resultat, dass es dann nicht mehr fixiert war respektive bei längerem Beitrag wanderten die Bilder nach unten :)

Jetzt also mit Beschiss, beim Icon vom Prosilver alles gelöscht bis auf einen dünn getupften Rahmen und vergrössert. Dadrauf meine Icons gesetzt. Klaro sieht man mit der Lupe noch ein paar winzige Pünktchen.

Weiss jemand wo ich das definieren müsste? Müsste ich das in der viewtopic_body.html noch dazu einfügen?
viewtopic_body.html

Code: Alles auswählen

<div id="p{postrow.POST_ID}" class="post has-profile <!-- IF postrow.S_ROW_COUNT is odd -->bg1<!-- ELSE -->bg2<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_UNREAD_POST --> unreadpost<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_POST_REPORTED --> reported<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_POST_DELETED --> deleted<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.S_ONLINE and not postrow.S_POST_HIDDEN --> online<!-- ENDIF --><!-- IF not postrow.S_ONLINE --> offline<!-- ENDIF --><!-- IF postrow.POSTER_WARNINGS --> warned<!-- ENDIF -->">
		<div class="inner">
[ externes Bild ]
Na ja war eigentlich auch wieder ein Überlegungsfehler von mir. Vermutlich müsste ich ja nur den durchsichtigen Rand breiter lassen - dürfte klappen und benötigt keine weiteren Handlungen. Mal sehen.

Wieso auch kompliziert, wenn es einfach geht :D Hat super geklappt. [ externes Bild ]
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“