Seite 1 von 1

[3.1] Legende in Fettschrift?

Verfasst: 27.09.2017 08:15
von Imacfux
Guten Morgen,

kann man die Legend in Fettschrift darstellen oder ganz ausblenden?

Siehe hier: http://www.carthagomobil.de


Danke, Walter

Re: [3.1] Legende in Fettschrift?

Verfasst: 27.09.2017 11:36
von canonknipser
Imacfux hat geschrieben:Legend
Wen du genauer schreibst, was du damit meinst, kann man dir vielleicht helfen. Eine komplette Webseite zeigen hilft nicht viel weiter - mach besser zusätzlich einen Screenshot und markierte dort die "Problemstelle"

Re: [3.1] Legende in Fettschrift?

Verfasst: 27.09.2017 14:24
von Imacfux
Aber ich habe doch eindeutig geschrieben, dass es um die Legende geht, die sich im unteren Teil der Seite befindet.
Das Problem habe ich aber lösen können, in dem ich die Legende ganz herausgenommen habe.

Danke.

Walter

Re: [3.1] Legende in Fettschrift?

Verfasst: 28.09.2017 13:29
von Talk19zehn
Hallöchen, wenn du jene Zeile in dem Style simplicity meinst, die du nun herausgenommen (entfernt) hast und die ich daher lediglich der mir zuletzt bekannten Style-Version für phpBB-3.1.10 entnahm (Template-Verzeichnis -> index_body.html)
<!-- IF LEGEND --><br /><em>{L_LEGEND}{L_COLON} {LEGEND}</em><!-- ENDIF -->

Quelle:
Download (Link zum zip-Archiv) Style simplicity für phpBB-3.1.10(!):

Code: Alles auswählen

https://github.com/cabot/phpbb31_styles/archive/styles/simplicity.zip



, gäbe es z.B. diese Vorgehensweisen:

A)

Code: Alles auswählen

<!-- IF LEGEND --><br />{L_LEGEND}{L_COLON} <b>{LEGEND}</b><!-- ENDIF -->


B)

Code: Alles auswählen

<!-- IF LEGEND --><br /><b>{L_LEGEND}{L_COLON} {LEGEND}</b><!-- ENDIF -->


Grüße