Style für Fischer Forum

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Georg6
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2017 16:45

Style für Fischer Forum

Beitrag von Georg6 »

Hallo, würde hier fragen, gibt es konstenlose Themen für Fischen foren? Mit spezialle stzle,design,fotos und so was...
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7877
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Style für Fischer Forum

Beitrag von Kirk »

Hallo
Auf die schnelle ist mir nichts bekannt, aber schau doch mal bei .com nach evtl. findest du ja was.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Style für Fischer Forum

Beitrag von Tastenplayer »

Hallo

Mir fällt da grad nur dieser ein, der speziell zu Deinem Thema passen würde https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... e/demo/3.2
Allerdings müsstest Du bei diesem neue Icons erstellen mit Fische oder allenfalls neutrale.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“