[3.2] Zitat Button nach ext. Install Fehlerhaft

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2013 13:15

[3.2] Zitat Button nach ext. Install Fehlerhaft

Beitrag von netzversteher »

Hallo zusammen !
Also ich hab da mal wieder ein kleines Problem ....
Ich habe am letzten WE einige neue ext. Mods. installiert, alles super ..... soweit .
Bis einer meiner User den Zitat Button eingesetzt hat, für eine Sekunde alles gut, doch plötzlich erscheinen im Gesamten Zitat Kästchen die Ausrufezeichen und überschreiben den Inhalt so das man nichts mehr erkennen kann.

Ich hab´s dann selber ausprobiert und mir ist aufgefallen das es beim verfassen des Post früher so ausgesehen hat :

Code: Alles auswählen

[Quote=vicky] text [/Quote]
Jetzt steht folgendes da :

Code: Alles auswählen

[quote=vicky post_id=808 time=1510209667 user_id=51] text [/Quote]
Da ich am WE mehrere ext. installiert habe, weiß ich nicht genau welche das verursacht haben könnte ???

Mein Verdacht ist allerdings, das es diese Advanced BBCode Box sein könnte.
Ich habe sie schon deaktiviert und den Arbeitsordner gelöscht, allerdings bleiben die BB-Codes im ACP Beiträge erhalten, also wird offensichtlich nicht alles gelöscht !

Ich weiß das es im Portal3 einen ähnlichen Fehler gab, da wurden die neuesten Beiträge auch so von den Button überschrieben.

Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen könnte ? :cry:

Vielen Dank im Voraus
Netzversteher
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Zitat Button nach ext. Install Fehlerhaft

Beitrag von vfrblue »

In unserem Forum ist auch ABBC3 installiert und funktioniert unter phpBB3.2.1 ohne Probleme. Hast du auch den Browser-Cache gelöscht?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Zitat Button nach ext. Install Fehlerhaft

Beitrag von Kirk »

Hallo
Kann man sich das irgendwo live ansehen?
Benutzeravatar
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2013 13:15

Re: [3.2] Zitat Button nach ext. Install Fehlerhaft

Beitrag von netzversteher »

Hallo vfrblue
Danke für den Hinweis.
Auch das habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht.

Hallo Kirk
Na klar kannst du dir das ansehen .....
http://www.open-sources.net/Forum/viewt ... p=892#p892
Auf deine Reaktion hatte ich gehofft, weil du den "gleichen" Fehler im Portal gefixt hast .
Da war die Darstellung ähnlich.

Gruß
Netzversteher
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Zitat Button nach ext. Install Fehlerhaft

Beitrag von Dr.Death »

Style Problem ?

Suche mal die Datei: vectoricons.css

Entferne dort die Zeile mit:

background-image: url("./images/quote.svg");

oder ersetze sie mit:

/* background-image: url("./images/quote.svg"); */

Danach den Cache leeren.
Verschoben von Extension Support nach Styles, Templates und Grafiken am 17.11.2017 10:53 durch Kirk

Benutzeravatar
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2013 13:15

Re: [3.2] Zitat Button nach ext. Install Fehlerhaft

Beitrag von netzversteher »

@Dr.Death
Danke vielmals, du hast Recht gehabt.
Ich habe nun herausgefunden das es an der ext. Vector Icons lag.
Nun läuft alles wie gewohnt !
Danke :grin:

Gruß
Netzversteher
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“