[3.2] Simplicity Reiter "gehe zu" immer geöffnet

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Polideon
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2017 16:21

[3.2] Simplicity Reiter "gehe zu" immer geöffnet

Beitrag von Polideon »

Hallo Leute,

ich hab das Problem das bei Simplicity alle Reiter geöffnet sind. Wenn ich den Reiter anklicke geht er zu, aber sobald ich woanders klicke öffnet er sich wieder.

Hier mal ein Bild davon: [ externes Bild ]

Vielleicht weiß einer von euch den Grund...
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Simplicity Reiter "gehe zu" immer geöffnet

Beitrag von Melmac »

Hi,

ist die von Dir verwendete Version des Styles für phpBB 3.2 vorgesehen oder ist es noch die alte 3.1-Version?
Könntest Du uns vielleicht einen Downloadlink angeben?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Simplicity Reiter "gehe zu" immer geöffnet

Beitrag von Kirk »

Falls dieser Style nicht für 3.2.1 geeignet sein sollte, findest du hier den aktuellen: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2434666
Ansonsten mal den Foren und Browser Cache leeren.
Benutzeravatar
jan_2012
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 23.04.2017 16:45

Re: [3.2] Simplicity Reiter "gehe zu" immer geöffnet

Beitrag von jan_2012 »

Kirk hat geschrieben:...
Ansonsten mal den Foren und Browser Cache leeren.
Als ich das gleiche hatte wie du war das obige geschriebene auch die letzte Lösung.

Mfg Jan
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“