Seite 1 von 1

[3.2] Standardstyle nicht editierbar

Verfasst: 04.02.2018 08:53
von Xenia58
Hallo,
ich habe die Version 3.2.2 und finde unter "Anpassen" den Style "prosilver". Leider gibt es keinen Editierbutton, sondern nur Details, Aktivierung, Deaktivierung und Vorschau. Unter 3.0.1 konnte ich Dateien editieren um z.B. Logo, Menüs usw. einzubauen und zu programmieren.

Ist das nicht mehr vorgesehen? Ich habe Gründerstatus und volle Adminrechte.


Danke
Xenia

Re: [3.2] Standardstyle nicht editierbar

Verfasst: 04.02.2018 09:50
von Melmac
Hi,

diese Option gibt es seit phpBB 3.1 nicht mehr :wink:
Die Änderungen, die Du mit dem damaligen "on board" Editor vorgenommen hast, waren auch nicht dauerhaft, sondern eher als Möglichkeit gedacht, schnell etwas testen zu können: beim nächsten Leeren des Board Caches landeten sie im Nirvana.

Anzupassende Dateienherunterladen > editieren > wieder hochladen > eventuell Caches leeren - damals wie heute ist dies der korrekte Weg, um Dateien dauerhaft zu ändern :wink: