Seite 1 von 1

[3.2] Animierte Themen Icons

Verfasst: 11.02.2018 18:47
von redsniper
Hallo...

mal eine (hoffentlich nicht doofe) Frage eines Forum-Newbies :oops:

Wo gibt es eigentlich diese animierten Themen Icons (die auch hier im Board verwendet werden) zum Download?
Ich meine die runden Icons vor den einzelnen Themen...

Danke (für jede Erweiterung meines Wissens)
tobi

Re: [3.2] Animierte Themen Icons

Verfasst: 11.02.2018 19:08
von Lehrling
Das sind die Icons von prosilver. Die animierten zeigen beliebte Themen an, also Themen, zu denen viel gepostet wird (topic_read_hot.gif).

Re: [3.2] Animierte Themen Icons

Verfasst: 11.02.2018 20:42
von redsniper
Danke für die Rückmeldung...
Wo im ACP stelle ich denn ein ab wann die Icons animiert sind...also die Anzahl für viel...

tobi

Re: [3.2] Animierte Themen Icons

Verfasst: 11.02.2018 20:54
von Melmac
Hi,

[i]ACP > Beiträge > Beiträge[/i]
Dort in der Option Grenzwert für beliebte Themen den Wert entsprechend ändern.

Re: [3.2] Animierte Themen Icons

Verfasst: 11.02.2018 21:15
von redsniper
Genau das hatte ich schon einmal gemacht...und zwar den Wert auf 2 gesetzt.
Die Themen haben jetzt ein Icon das etwas an einer Flamme erinnert...aber kein animiertes Icon wie hier im Board.

Re: [3.2] Animierte Themen Icons

Verfasst: 12.02.2018 00:30
von canonknipser
hier das Board läuft auch noch unter 3.1 - unter 3.2 gibt es die Icons in der Forum nicht mehr.

Re: [3.2] Animierte Themen Icons

Verfasst: 12.02.2018 07:47
von Lehrling
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. @redsniper, kopier doch einfach die animierten Gifs aus der 3.1.er Version und überschreibe damit die Flammenicons.

Re: [3.2] Animierte Themen Icons

Verfasst: 12.02.2018 09:06
von Joyce&Luna
Die Icons aus phpBB 3.1.12 haben die Maße 27x27.
In phpBB 3.2.2 haben sie die Maße 64x64.
Zwischen den beiden Versionen, hat sich bei den Icons etwas verändert.
Wenn er die alten nimmt, könnte es sein das er Anpassungen vor nehmen muss.

Re: [3.2] Animierte Themen Icons

Verfasst: 12.02.2018 12:28
von redsniper
Hallo..
so...ich habe mal die animierten Icons aus der Version 3.1.0 genommen.
Sieht gut aus...brauche auch nichts anpassen...bisher keine Probleme.

Danke für den Tipp...
tobi