[3.2] Style Updaten Frage

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.1/3.2, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 424
Registriert: 01.05.2015 23:37

[3.2] Style Updaten Frage

Beitragvon Thunder_one » 13.02.2018 19:21

Hallo,

Ich habe einen Style wo in der version 3.1.10 vorliegt.

Wie passe ich den jetzt am besten auf version 3.2.2 an ?

Danke im voraus.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 1802
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Style Updaten Frage

Beitragvon Joyce&Luna » 13.02.2018 19:29

Habe nur die Code Changes von 3.1.10 nach 3.2.0
https://gist.github.com/hanakin/38025ff ... 51400ef788

Wenn du das durch hast, dann muss du diese noch machen https://area51.phpbb.com/code-changes/3 ... -prosilver

Welchen Style benutzt du denn?
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Support zu meinen Styles, bitte die Fragen im Forum stellen und nicht per PN. Danke!

Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 424
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: [3.2] Style Updaten Frage

Beitragvon Thunder_one » 13.02.2018 19:37

Dank dir. Der Style nennt sich ChristmasLand

https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2396616

Ich sehe nur das problem das sich im theme verzeichnis nur die stylesheet.css und die print.css datei befindet.

Es wurde wohl alles in der stylesheet.css definiert.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 1802
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Style Updaten Frage

Beitragvon Joyce&Luna » 13.02.2018 19:53

Mal den Autor gefragt ob er diesen Weihnachts Style für dieses Jahr updaten will?

Bis Weihnachten ist ja noch was hin.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Support zu meinen Styles, bitte die Fragen im Forum stellen und nicht per PN. Danke!

Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 424
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: [3.2] Style Updaten Frage

Beitragvon Thunder_one » 13.02.2018 19:55

Nein habe ihn noch nicht gefragt. Aber werde ich mal machen. Ja bis Weihnachten ist ja noch Zeit. :grin:

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 1802
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Style Updaten Frage

Beitragvon Joyce&Luna » 13.02.2018 19:59

Ich denke schon das der Autor diesen dann auch aktualisiert.
Warum willst du dir die ganze Arbeit machen? Denn die Code Changes ist sehr umfangreich, dürfte zwar was einfacher sein diesen zu aktualisieren aber es muss alles haargenau geprüft werden.

Ich würde an deiner Stelle da noch warten und dort mal fragen ob die Version für Ende des Jahres mit neuer Version bereit steht.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Support zu meinen Styles, bitte die Fragen im Forum stellen und nicht per PN. Danke!


Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“