[3.2] Banner und Skyscraper einbinden

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.1/3.2, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Julian2017
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2018 11:33

[3.2] Banner und Skyscraper einbinden

Beitragvon Julian2017 » 18.02.2018 11:36

Hallo zusammen,

ich betreibe ein kleines Forum mit dem Standardtheme ProSilver. Ich möchte gerne im Header Bereich und an der rechten Seite je einen Banner bzw. Skyscraper einbinden.

Im Header würde ich das Script bzw. IFrame bei der Uhrzeit mit reinpacken. Dieser wird dann auch schön zentriert angezeigt. Allerdings habe ich dann das Problem, dass das Design bei Mobile-Geräten nicht mehr passt, weil der Banner sich nicht responsive anpasst (Affilinet Banner).

Zudem würde ich dann auch gerne links einen Skyscraper einbinden, der an der Seite mit scrollt insofern das der User tut.

Kann hier jemand weiterhelfen? Gibt es eventuell sogar eine Extension?

Danke schon mal für jegliche Unterstützung!!

Viele Grüße
Julian

Verschoben von Support-Forum nach Styles, Templates und Grafiken am 18.02.2018 12:21 durch Crizzo

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“