3.2.1 24hours ext rmcgirr83 - Durchblick in Twig fehlt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 3.2.1 24hours ext rmcgirr83 - Durchblick in Twig fehlt

Beitrag von Tastenplayer »

canonknipser hat geschrieben: z.B. mit einer Abfrage, ob der Benutzer eingeloggt und kein Bot ist, und wenn, dann die Zeile anzeigen, ansonsten unterdrücken ...

Ach Mensch - war voll im Stress - also immer alles zuerst zig mal mehr kontrollieren - sorry! Dachte es sei deutlich genug :cry: .

Wie dem auch sei. Hat alles geklappt. Ausser, dass eben mit der sauberen Lösung von Melmac zwar das Icon nun zig mal besser aussieht. Leider jedoch greift ja jetzt das

Code: Alles auswählen

style="vertical-align:middle;
nicht mehr(Jedenfalls hab ich alles versucht. Der Text ist nach diesem Icon nun nicht mehr mittig, weshalb es vermutlich eben doch wie zuvor in der Extension eingefügt werden muss, anstatt in separater css. Aber ich schau mir das morgen nochmals an. (Bei den anderen Icons ist der Text danach in der mitte des Icons! Was eben mit der alten Formatierung direkt in der Ext. auch bei diesem Icon der Fall war.)
Gut, hab nochmals im Liveboard geschaut - das war bei dem Icon schon vorher nicht mittig - warum auch immer das bei den anderen Icons funktioniert und bei dem nicht - egal fällt nicht krass auf :lol:

[ externes Bild ]

Code: Alles auswählen

{% if S_CAN_VIEW_24_HOURS %}
<div class="stat-block 24stats">
      <h3 id="twentyfourhour_stats" class="add-fa">{{ lang('TWENTYFOURHOUR_STATS') }}</h3>

      <p>{{ HOUR_POSTS }} &bull; {{ HOUR_TOPICS }} &bull; {{ HOUR_USERS }}
      <br>{{ TOTAL_24HOUR_USERS }} {{ USERS_24HOUR_TOTAL }} {{ HIDDEN_24HOUR_TOTAL }} {{ GUEST_ONLINE_24 }} {{ lang('LAST_24_HOURS') }}
       </p>
</div>
{% endif %}

Code: Alles auswählen

.add-fa::before {
	font-family: FontAwesome;
	font-size: 18px;
	color: #B5B5B5;
	background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, from(#C7C7C7), to(#747474));
	-webkit-background-clip: text;
	-webkit-text-fill-color: transparent;
	margin-right: 5px;
	padding-right: 5px;
	content: '\f254';
}
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 3.2.1 24hours ext rmcgirr83 - Durchblick in Twig fehlt

Beitrag von Tastenplayer »

Es geht schon mittig mit dem Icon - allerdings mit der Einschränkung, dass dann bei den h3 Titeln der underline weg muss. Denn sonst bekommt das Icon der Extension nun auch einen underline im Icon :lol: [ externes Bild ][ externes Bild ]
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“