[3.1] Style wechseln

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
MissSophie
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 30.01.2016 19:44
Kontaktdaten:

[3.1] Style wechseln

Beitrag von MissSophie »

Hallo , ich habe den blaue Style drin un würde gerne den orange Style haben auf der Startseite usw.
Aber es wird immer der blaue Style angezeigt obwohl ich den orange Style instaliert habe und aktiviert ist.

Wo muß ich noch was ändern ?

lg. Sophie
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Style wechseln

Beitrag von Kirk »

Hallo
Was meinst du mit"blaue Style" bzw. "orange Style"?
Den Style kann man im Persönlichen Bereich auswählen.
MissSophie
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 30.01.2016 19:44
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Style wechseln

Beitrag von MissSophie »

Hallo Kirk ,

ich habe den AllanStyle-ShadowGlow Style drin und würde gerne wechseln zu Orange_BBEs Style .
Nur es wird immer der AllanStyle-ShadowGlow Style angezeigt obwohl ich den auch unter Allgemein Board Einstellunge auf Orange_BBEs eingestellt habe.
Wo muss ich noch was einstellen
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] Style wechseln

Beitrag von Melmac »

Hi,

willst Du diesen "orangenen Style" als Alternative zum "blauen" anbieten, sodass jeder benutzer selbst wählen kann, welchen er benutzen möchte, oder soll er allen fest vorgegeben werden (= keine Auswahl)?
  • als Alternative:
    Das wird dann von jedem Benutzer individuell in seinem persönlichen Bereich eingestellt: Persönlicher Bereich > Einstellungen > Persönliche Einstellungen => "Mein Board-Style"
  • als feste Vorgabe für alle (= ohne Wahlmöglichkeit):
    ACP > Allgemein > Board-Konfiguration > Board-Einstellungen => "Standard-Style"
    Um dies für alle bereits registrierten Benutzer umzustellen: die Option "Benutzer-Style überschreiben" auf "ja" setzen und bestätigen.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
MissSophie
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 30.01.2016 19:44
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Style wechseln

Beitrag von MissSophie »

Es soll nur der Orange Style benutzt werden
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.1] Style wechseln

Beitrag von Melmac »

Dann mache es so, wie im zweiten Punkt "als feste Vorgabe" beschrieben wurde :wink:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
MissSophie
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 30.01.2016 19:44
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Style wechseln

Beitrag von MissSophie »

Danke jetzt klappt es :)
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“