eine kurze Frage zu Schriftarten

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
phanhuyen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2018 10:17

eine kurze Frage zu Schriftarten

Beitrag von phanhuyen »

Hallo
ich habe eine Font, welche ich gerne auf meiner Website benutzen möchte. Diese Font hat nun aber nicht jeder, da ich diese jetzt z.b. selbst erstellt habe... Gibt es eine möglichkeit die SchriftartenDatei oder wie man diese nennt, mit hochzuladen und diese per css irgendwie anzugeben? oder geht das nicht?
Verschoben von Coding & Technik nach Styles, Templates und Grafiken am 27.04.2018 07:24 durch Lehrling

Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“