[3.2] caret in color.css prosilver

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

[3.2] caret in color.css prosilver

Beitrag von Tastenplayer »

Hallo

Eine Frage, die ich mir immer noch nicht beantworten konnte :)

Für was ist in der color.css des prosilver bei 625 das caret doppelt? Was soll das bezwecken?

Code: Alles auswählen

.caret	{ border-color: #DADADA; }
.caret	{ border-color: #C7C3BF; }
Wechsle ich die Farbe oben passiert beim Button nichts. Wechsle ich die Farbe unten, wechselt die Strichfarbe in der Mitte der Buttons. [ externes Bild ] Ist jetzt grün. Wenn ich die Farbe oben wechsle, bleibt es wie es war.

Ist mir irgendwie zu hoch :lol: Wies scheint ein caret zu viel oder für was soll das gut sein!?

Hat lange gedauert, bis ich gemerkt habe für was das .caret überhaupt ist und dass eben die Color unten gewechselt werden muss und nicht die Color oben!
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] caret in color.css prosilver

Beitrag von Kirk »

Hi
Da ist ein .caret zuviel.
Edit:
Du konntest das zweite .caret so umändern .caret:hover damit hast du einen Hover-Effekt. Vielleicht wollten die Entwickler es so machen.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] caret in color.css prosilver

Beitrag von Tastenplayer »

Kirk hat geschrieben: Du konntest das zweite .caret so umändern .caret:hover damit hast du einen Hover-Effekt. Vielleicht wollten die Entwickler es so machen.
Stimmt so sollte das wohl sein.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“