[3.2] [3.2.2] Responsives Problem Blackfog - iPhone5 Landscape-erledigt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

[3.2] [3.2.2] Responsives Problem Blackfog - iPhone5 Landscape-erledigt

Beitrag von Tastenplayer »

Hallo

Ich kann machen was ich will, es sieht immer so aus im iPhone5 Landscape mit dem Blackfog
[ externes Bild ]
Ich komm einfach nicht dahinter was schuld ist, denn im Blackfog_Extra stimmt es in jedem Gerät! Sieht nur im Blackfog so aus.
[ externes Bild ]

Getestet hier: http://www.responsive.cc/
Passiert ist das, als ich den h5 Titel besser anpasste. Aber wie kann das so eine Auswirkung haben :-? Und selbst als ich die Änderung des h5 Titels wieder löschte - blieb das Problem.

Könnt ich jetzt löschen, aber dann steht wohl Beitrag gelöscht. Deshalb mach ich das jetzt nicht. Hier eingestellt und dann Fehler gefunden. Den ganzen Nachmittag gesucht :lol: Jetzt stimmt alles. Einzig der Titel ist nicht in jedem Gerät mittig. Aber das dürfte kaum besser hinzubekommen sein.

Morgen nochmals Fehlerkontrolle im Style und dann Download der neuen Version on.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“