[3.2] Anzeigen des Diskussionserstellers und der Moderatoren personalisieren

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Anzeigen des Diskussionserstellers und der Moderatoren personalisieren

Beitrag von Kirk »

Ich würde es noch ein bischen differenzierter machen und zwar so:
HTML:

Code: Alles auswählen

<!-- IF postrow.POSTER_ID == TOPIC_POSTER --><dd class="ersteller"><strong><span id="ersteller">Diskussionsersteller</span></strong></dd><!-- ENDIF -->
CSS:

Code: Alles auswählen

.ersteller {
	display: inline !important;
}

#ersteller {
	color: red;
	opacity: 0.44;
}
Passe den Wert bei opacity nach deinen Wünschen an.
traumaland

Re: [3.2] Anzeigen des Diskussionserstellers und der Moderatoren personalisieren

Beitrag von traumaland »

Ich wünschte, ich hätte das vorher gesehen, ist wahrscheinlich der Grund, warum das jetzt nicht geklappt hat.

Ich muss noch mal die .css ändern. Hoffentlich klappt es.

Edit:
Ich habe beide Dateien mit den bearbeiteten Codes versehen, aber leider hat es nicht geklappt. Nicht mal die Farbe ist mehr rot. Komisch.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Anzeigen des Diskussionserstellers und der Moderatoren personalisieren

Beitrag von vfrblue »

Hast du denn auch die Caches geleert? Wenn ich deine Seite anschaue, dann wird es rot und transparent angezeigt.
traumaland

Re: [3.2] Anzeigen des Diskussionserstellers und der Moderatoren personalisieren

Beitrag von traumaland »

Echt?
Den Cache im Admin habe ich geleert.
Ich leere dann mal den Browsercache.

Edit:

Tatsächlich... sogar mobil sehe ich das.

VIELEN DANK. :)
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“