[3.2] [3.2.2] Forumstyle an HP anpassen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
MaKi2018
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2018 22:09
Kontaktdaten:

[3.2] [3.2.2] Forumstyle an HP anpassen

Beitrag von MaKi2018 »

Hallo. Ich habe mir das Forum ganz problemlos installieren können. Eine sehr schöne Forumsoftware.

Dennoch mag ich gern, den Style an meine HP anpassen. Weiß jemand wie? Wenn ja, kann mir einer dabei behilflich sein?

Liebe Grüße & einen guten Wochenstart

https://maki-lyrik-sachsen.de/forum Mein Forum
https://maki-lyrik-sachsen.de/news.php Meine HP
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.2] Forumstyle an HP anpassen

Beitrag von Kirk »

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.2] Forumstyle an HP anpassen

Beitrag von chris1278 »

Also wenn du nur die farbverläufe anpassen möchtest das er beispielsweise schwarz*weis erscheint ähnlich deiner hp dann versuch doch einfach den prosilver style mit http://www.colorizeit.com/index.html farblich anzu passen. wenn du aber hintergrund mit bild und so machst dann wird das etwas aufwendiger.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“