[3.2] Prosilver aus der auswahl auschliessen?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

[3.2] Prosilver aus der auswahl auschliessen?

Beitrag von chris1278 »

Erst mal sorry falls das Falsche forum ist ansonsten bitte passend Verschieben.

So Also um was geht es mir. Ich habe ein Forum welches mehrere Styles hat. Nun möchte ich aber das der Prosilver style Also der Original style der nicht verändert ist nicht als Style ausgewählt werden kann aber die anderen schon ( die prosilver als basis style haben)

Gibt es da eine Möglichkeit für.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Prosilver aus der auswahl auschliessen?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du kannst prosilver deaktivieren, damit deine User diesen Stil nicht verwenden können.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Prosilver aus der auswahl auschliessen?

Beitrag von chris1278 »

ok aber dann funktionieren die tochter-styles nichtmehr oder?

@edit

Alles klar funktionieren trotzdem. super danke für die simple lösung.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“