Seite 1 von 1

[3.2] Wie kann ich die Usernamen fett machen?

Verfasst: 06.01.2019 13:24
von waerme
Hallo,

ich habe noch eine Frage.

Wie kann in der Forenübersicht, hinten bei "letzer Beitrag", die Usernamen fett machen und eben nur die Usernamen?
( beim Probieren: Entweder sind alle links fett. ... oder dann eben auch die Datums- und Tagesanzeige unter "Letzter Beitrag")

Hat da jemand eine Idee?

:o

Re: [3.2] Wie kann ich die Usernamen fett machen?

Verfasst: 06.01.2019 14:34
von vfrblue
Öffne wieder die content.css und füge folgenden Code ein:

Code: Alles auswählen

dd.lastpost .username, dd.lastpost .username-coloured {
    font-weight: bold;
}
Browser- und Forencache leeren.

Falls du noch mehr Änderungen am css durchführen möchtest, wäre es ratsam, alle Änderungen in einer gesonderten css-Datei (z.B. "custom.css") zu speichern und diese Datei als letzten Link-Aufruf in die stylesheet.css mit einzubinden.

Re: [3.2] Wie kann ich die Usernamen fett machen?

Verfasst: 06.01.2019 18:15
von waerme
Dankeschön! Funktioniert.
Und danke für den Hinweis.