[3.2] Postprofil: Avatarbild unter Usernamen verschieben

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
waerme
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 25.07.2017 13:32

Re: [3.2] Postprofil: Avatarbild unter Usernamen verschieben

Beitrag von waerme »

Hallo!

Das ist sehr freundlich. Ich schicke es dir, wenn ich die Zeit finde, also baldmöglichst. Bis dann.

Ja, bei dir geht es, das online ist zu sehen.
waerme
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 25.07.2017 13:32

Re: [3.2] Postprofil: Avatarbild unter Usernamen verschieben

Beitrag von waerme »

Hallo melmac!

Ich bins nochmal.

Ich hatte viel zu tun und kam vorher nicht dazu zu schreiben.

Also das Problem besteht immernoch. Der online-banner ist nach wie vor verschwunden.

Ich habe den Avatar-Container auch mal wieder auf die rechte Seite zurückgesetzt, um zu schauen, ob er da wieder auftaucht. Aber auch da ist er nicht zu sehen. es scheint also nicht daran zu liegen
Ja, ich habe es nicht per Extention gemacht, sondern in der content.css. Ich wechsele die Seite der Avatar-Container von rechts nach links bzw. von links nach rechts, indem ich einfach in der content.css, zeile 704 ist das bei mir, unter postprofil bei "float:" entweder "left" oder "right" eingebe. Dann erscheinen die Avatar-Container entweder links oder rechts.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende und würde gerne auf dein Angebot zurückkommen und dir mein style-archiv schicken. Ist das möglich? Wie schicke ich dir das?

Grüße!
waerme
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 25.07.2017 13:32

Re: [3.2] Postprofil: Avatarbild unter Usernamen verschieben

Beitrag von waerme »

Hat sich erledigt! Ich habe diese Extension https://forums.thetopfew.com/viewtopic.php?t=733 eingebaut und man sieht jetzt den Online-Status.

:)
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“