[3.2] Style aktivieren

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
sims
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2019 10:13

[3.2] Style aktivieren

Beitrag von sims »

Hallo Leute,

meine Frage klingt vielleicht blöd aber bin neu hier und habe das Style 3.2.5 promenu geladen und installiert.
Leider wird es mir nicht angezeigt und das Standart Style kann ich nicht deaktivieren?

Danke und LG, sims
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3528
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Style aktivieren

Beitrag von chris1278 »

Du kannst erst mal hier folgendes überprüfe:

Im Adminbereich des Forums:

http://prntscr.com/m8dchn

Wenn da Benutzerstyle überschreiben auf nein gestellt ist kannst du in deinen Persönlichen Einstellungen hier:

http://prntscr.com/m8ddlb

deinen Style ändern.
sims
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2019 10:13

Re: [3.2] Style aktivieren

Beitrag von sims »

Super Danke Chris :grin:
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3528
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Style aktivieren

Beitrag von chris1278 »

Bitte schön.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“