Seite 1 von 1

[3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen

Verfasst: 14.05.2019 14:16
von Kurt W
Hallo zusammen,

seit dem Update auf die Version 3.2.7, wenn man auf mehr Smilies klickt, eines auswählt und dann auf Fenster schließen geht, passiert nichts. Man kann nur auf zurück gehen, das Smilie ist dann natürlich nicht eingefügt.

Gruß Kurt

Re: [3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen

Verfasst: 14.05.2019 17:02
von Joyce&Luna
Liegt am Style, muss ich gleich mal schauen wo das Problem liegt. Dauert aber was.

Re: [3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen

Verfasst: 14.05.2019 17:13
von Crizzo
Joyce&Luna hat geschrieben:Liegt am Style, muss ich gleich mal schauen wo das Problem liegt. Dauert aber was.

Bei sowas ist Link zum Forum + Testaccount echt hilfreich.

In einem Standard 3.2.7 geht das nämlich 1a.

Re: [3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen

Verfasst: 14.05.2019 18:22
von Joyce&Luna
Da ich den Style für Kurt aktuell halte und diesen in meiner Test ebene habe, konnte ich das nach voll ziehen.

Damit sich jetzt hier keiner die Arbeit macht habe ich kurz hier geantwortet.

Re: [3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen

Verfasst: 14.05.2019 18:28
von Crizzo
Joyce&Luna hat geschrieben:Da ich den Style für Kurt aktuell halte und diesen in meiner Test ebene habe, konnte ich das nach voll ziehen.

Damit sich jetzt hier keiner die Arbeit macht habe ich kurz hier geantwortet.

Und das ändert jetzt genau was an meiner Empfehlung? :-? War ja eher an ihn gerichtet, als an dich.

Re: [3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen

Verfasst: 14.05.2019 19:07
von Kurt W
Werde ich zukünftig machen. Auch einen Testaccount anlegen, damit man das sich anschauen kann. :wink:

Gruß Kurt

Edit. Nun funktioniert es wieder, dank der Anke ihrer Hilfe.

Re: [3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen

Verfasst: 14.05.2019 23:20
von Kurt W
Ups vergessen, das ist ja auch interessant was der Grund des Fehlers war.

Die Anke hat mir den Tipp gegeben, forum_fn.js und den Ordner profilefields zu löschen, dann den Cache leeren. Und das wars.

Jetzt ist auch das Problem mit dem Bearbeiten im Ajax Chat gelöst.

Nochmals Danke an Anke. :wink:

Gruß Kurt

Re: [3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen

Verfasst: 14.05.2019 23:25
von Joyce&Luna
Vorerst, weil ich gerade keine Zeit dafür hatte.
forum_fn.js wird wieder hinzugefügt der andere Ordner waren keine Änderungen vorhanden die sind Identisch mit Prosilver und wird im Style zusätzlich nicht benötigt.
Das war nur eine Lösung damit deine User die Smilies nutzen können.

Re: [3.2] Mehr Smilies lässt sich nicht schließen

Verfasst: 14.05.2019 23:43
von Kurt W
Hauptsache es funktioniert. :wink:

Gruß Kurt