[3.2] prosilver und der blaue Hintergrund

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [3.2] prosilver und der blaue Hintergrund

Beitrag von kusselin »

lach...ich bin grad nicht zuhause...deshalb hab ich keinen Zugriff..aber heute abend....

Gruss
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] prosilver und der blaue Hintergrund

Beitrag von Kirk »

Da du die EXT Sitelogo responsive benutzt, musst du diese Änderungen in overall_header_page_body_before.html bzw. in der overall_header_navbar_before.html machen. Diese beiden Dateien befinden sich in root/ext/kirk/site_logo_responsive/styles/prosilver/template/event/
Bei weiteren Fragen dazu bitte im entsprechendem Thema!
Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [3.2] prosilver und der blaue Hintergrund

Beitrag von kusselin »

Udo,danke werde es heute abend probieren
Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 22.05.2019 14:39

Re: [3.2] prosilver und der blaue Hintergrund

Beitrag von kusselin »

Hat funktioniert danke ..und wo müsste ich jetzt noch ändern wenn ich die Schrift grösser machen will? Auch in deiner extension..oder?
Gruss
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] prosilver und der blaue Hintergrund

Beitrag von Kirk »

Das dies mit deiner ursprünglichen Frage nichts zu tun hat, stelle deine Frage doch bitte im entsprechendem Thema!
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“