[3.2] Sitlogo in der repsoniven Ansicht zb Handy anzeigen lassen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
kusselin
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 22.05.2019 14:39

[3.2] Sitlogo in der repsoniven Ansicht zb Handy anzeigen lassen

Beitrag von kusselin »

Hallo,

ich habe das Logo so ansich schon mal tauschen können..ich arbeite mit dem prosilver style und mit keinem Customstyle.

wie und wo muss ich anpacken damit ich ein Logo auch unter 700px anzeigen lassen kann...??

Gruss
Verschoben von Support-Forum nach Styles, Templates und Grafiken am 25.05.2019 19:15 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7870
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Sitlogo in der repsoniven Ansicht zb Handy anzeigen lassen

Beitrag von Kirk »

Hallo
Am besten du machst es mit dieser Extension.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“