[3.2] Profilansicht in Themen ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Andre1
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2019 18:54

[3.2] Profilansicht in Themen ändern

Beitrag von Andre1 »

Hallo,

ich würde gerne die Einstellung in den Themen für die Profile nicht wie jetzt mittig (siehe Bild) sondern linksbündig haben.
Geht das zu machen? Und wenn ja wie?

Liebe Grüße
Andre
Verschoben von Support-Forum nach Styles, Templates und Grafiken am 28.09.2019 16:55 durch Crizzo

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Profilansicht in Themen ändern

Beitrag von Kirk »

Hallo
Eigentlich sollten diese linksbündig sein. Was für einen Style (Downloadlink) verwendest du?
Andre1
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2019 18:54

Re: [3.2] Profilansicht in Themen ändern

Beitrag von Andre1 »

Hallo,

das Style benutze ich gerade. Es war das was mir am besten gefällt.
https://www.phpbb.com/customise/db/style/absolution/

Liebe Grüße
Andre
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Profilansicht in Themen ändern

Beitrag von Dr.Death »

Kurze Frage, du möchtet ein Form betreiben für " https://www.co-webdesign.info/forum/index.php "

.... dann weißt du doch bestimmt wie man mit CSS und HTML die passenden Stellen findet und anpassen kann.... :wink:



Falls du es noch nicht selbst gefunden haben solltest:

content.css

/* Poster profile block
----------------------------------------*/
.postprofile {
margin: 5px 0 10px 0;
min-height: 80px;
border: 1px solid transparent;
border-width: 0 0 0 1px;
width: 22%;
float: right;
display: inline;
text-align: [color=#FF0000]center[/color];
}


Das rot markierte gegen right ...ach nee.... left austauschen ;-)
Andre1
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2019 18:54

Re: [3.2] Profilansicht in Themen ändern

Beitrag von Andre1 »

Hallo,

sorry, aber daran hatte ich nicht gedacht. Ich dachte das es da einen anderen Weg geben kann.
Na alles klar. Danke. So gefällt mir das jetzt.

Liebe Grüße
Andre

P.S. Vielleicht möchtest Du Dir überlegen Dich auch bei mir als Mod mit anzumelden.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Profilansicht in Themen ändern

Beitrag von Kirk »

Ein Hinweis noch, dieser Style ist für phpBB 3.2.3, entweder du wartest bis der Autor den Style aktualisiert hat oder du machst es manuell anhand der Code Changes.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“