[3.2] PBWoW3

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Blutnebel
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2019 21:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

[3.2] PBWoW3

Beitrag von Blutnebel »

Hallo zusammen,
ich habe da ein/zwei Fragen zu dem obigen Style:

Wie kann ich die Foren normal untereinander anzeigen lassen anstatt in der Kastensortierung?

Und ist es evtl möglich anstelle der Links über den Foren einen Banner einzufügen? (Blauer pfeil)

[ externes Bild ]

Mein Forum: www.devilstouch.de
Liebe Grüße Mel
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] PBWoW3

Beitrag von Crizzo »

Hi,

dort die Breite auf 100% ändern z.B. (common.css)

Code: Alles auswählen

.forum-blocks li.row {
    float: left;
    display: block;
    width: 33.3%;
    background: none;
    border: none;
}
und dann musst du das wohl noch bei ähnlichen Regeln hübsch machen. :)

Grüße
Benutzeravatar
Blutnebel
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2019 21:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: [3.2] PBWoW3

Beitrag von Blutnebel »

Hallo, lieben dank, nun sind sie in der tat breiter ^^
ich muss mich da morgen mal durch wurschteln ob ich das ungefähr so hinbekomme wie mit dem normalen layout, nur angepasst an diesem Style..
..mache ich das alles in der datei?
Liebe Grüße Mel
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] PBWoW3

Beitrag von Crizzo »

Blutnebel hat geschrieben:..mache ich das alles in der datei?
Das kann man so nicht sagen, aber das meiste wohl in der und evtl. in der content.css und colours.css. Kommt natürlich darauf an, was du machen willst.
Benutzeravatar
Blutnebel
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2019 21:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: [3.2] PBWoW3

Beitrag von Blutnebel »

eigentlich das es so aussieht wie hier, nur mit dem Style was ich nutze.. :-?
(nur die foren, nicht die postings selber, die sind ok so wie sie sind..)

sry bin absolut html/php unwissend^^ ich google mich so durchs phpbb und benutze auch immer brav die Suchfunktion,
aber alles finde ich nicht :roll:
Liebe Grüße Mel
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“