Kann styles nicht installieren

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
sina54
Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 04.11.2014 13:19

Kann styles nicht installieren

Beitrag von sina54 »

ich wollte gerade noch 2 Styles installieren
aero 3.3.0
und multi-disign 3.3.0

ich sehe sie aber nicht im Adminbereich?

danke Kirk für deine vorhergehende Antwort

PS: habe versucht chrome abzudaten , es wird eine fehlermeldung angezeigt. Ich hab das mal dort hingeschickt stimmt wohl was nicht mit chrome

Split from viewtopic.php?f=145&t=244579
Zuletzt geändert von Kirk am 06.06.2020 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kann styles nicht installieren

Beitrag von Tastenplayer »

Chrome hat sich bei mir soeben aktualisiert - Version 83.0.4103.61 (Offizieller Build) (64-Bit)
Mein lokales 3.3.0 Board sieht im Chrome ganz normal aus.
Läuft bei mir noch mit PHP-Version: 7.2.25

Wurde bei Dir kürzlich das grosse Windows 10 Update installiert? Ich hatte riesige Probleme danach. Musste einige Sachen neu installieren. Heute habe ich 3 Stunden lang versucht eine dicke schwarze Linie im Header der style.css loszuwerden. Bis ich dann merkte, dass auch das Notepad++ nicht mehr korrekt funktionierte und es neu installierte.
Vielleicht hast Du das Problem mit Chrome deswegen?
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2555156
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
sina54
Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 04.11.2014 13:19

Re: Kann styles nicht installieren

Beitrag von sina54 »

ich habe ein update von win 10 gemacht!Keine Probleme

nun konnte ich chrome aktualisieren

Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
Version 83.0.4103.97 (Offizieller Build) (64-Bit)

jetzt fehlt nur noch die Antwort warum ich die styles nicht sehen und installieren kann!

vielleicht findet sich noch eine Antwort
lg Sina
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Kann styles nicht installieren

Beitrag von vfrblue »

Wohin hast du denn die beiden Style-Ordner kopiert?

Struktur: (root)/styles/aero/*.* , (root)/styles/Multi-Design/*.*
sina54
Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 04.11.2014 13:19

Re: Kann styles nicht installieren

Beitrag von sina54 »

ich habe alle im root im styleordner
dort sind auch der prosilver
und blue-silver style
[ externes Bild ]
doch ich sehe die beiden unteren nicht im Adminbereich wenn ich sie installieren will!
aero 3.3.0
und multi-disign 3.3.0
lg sina

Problem gelöst! Habe die übergeordnen Ordner auf den Server geladen!
Man muss den Inhalt rüberziehn!

danke!
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“