[3.3] ERLEDIGT - Anzeigefehler in der Suchleiste?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Octopus
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 10.09.2005 15:43
Wohnort: Siegen

[3.3] ERLEDIGT - Anzeigefehler in der Suchleiste?

Beitrag von Octopus »

Liebe Leute,

wenn ich meine phpBB-Seite (oder auch phpBB.de) auf meinem Handy mit dem Samsung-Browser aufrufe gibt es einen optischen Fehler im Suchefeld. Ansonsten werden alle Seitenelemente fehlerfrei angezeigt. Hier der Link zum Screenshot: (entfernt)

Kann jemand sagen, ob es sich dabei um einen Fehler im CSS des Forums handelt?

Viele Grüße und bleibt gesund!
Zuletzt geändert von Octopus am 02.12.2020 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Anzeigefehler in der Suchleiste?

Beitrag von Scanialady »

Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren - weder mit Chrome, noch mit dem Samsung-Browser.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17396
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Anzeigefehler in der Suchleiste?

Beitrag von Dr.Death »

Kann ggf. passieren, wenn du die Schriftgröße auf deinem Handy erhöht hast...
Octopus
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 10.09.2005 15:43
Wohnort: Siegen

Re: [3.3] Anzeigefehler in der Suchleiste?

Beitrag von Octopus »

Danke für die Antworten. Es hat sich wohl geklärt, denn im Samsung-BETA-Browser wird alles richtig dargestellt. Scheint also nur was temoräres zu sein....
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“