[3.3] Eigene HTML Box unter dem Header einfügen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.1/3.2, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Electa
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2021 11:30
Kontaktdaten:

[3.3] Eigene HTML Box unter dem Header einfügen

Beitrag von Electa »

Hallo zusammen!

Ich stehe vor einer Frage, die ich trotz intensiver Google Suche und "dran herumnagen" nicht gelöst bekomme. Auch hier im Forum habe ich nichts passendes gefunden.
Daher mein Gesuch um Hilfe, und die Hoffnung, hilfreiche Antworten zu bekommen.

Ich möchte auf meinen neu erstellten Forum (hier http://electa-elementis.bplaced.net/index.php) gerne unterhalb des Headers eine eigene Tabelle einfügen, die ich mit Content füllen kann!
Auf anderen Seiten sieht dies zum Beispiel so aus:
[ externes Bild ]
(Screenshot eines anderen Forums)

Nun habe ich schon mit der index_body herumexperimentiert, da ich bei meiner Suche auf einen Hinweis dazu gestoßen bin, aber nichts geschieht.
Nach fast zwei Tagen bin ich jetzt am Ende meines Lateins.

Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe!
Benutzeravatar
Electa
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2021 11:30
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Eigene HTML Box unter dem Header einfügen

Beitrag von Electa »

Vielen Dank! Ich schau mir das direkt mal an ♥
rhae
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2020 19:43

Re: [3.3] Eigene HTML Box unter dem Header einfügen

Beitrag von rhae »

Ich kann SiteMaker empfehlen. Hab' ich selber im Einsatz und bin recht zufrieden damit. Boxen mit eigenem HTML-Code sind damit kein Problem.

VG Ralph
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“