Logo zentrieren normal/responsive

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
campervanbalu
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2021 12:52
Kontaktdaten:

Logo zentrieren normal/responsive

Beitrag von campervanbalu »

Hallöchen, ich bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich zu posten.

Derzeit versuche ich mich gerade an der neusten Version von phpBB und nutze das Template "prosilver".

Das kleine, sich auf der linken oberen Seite befindliche Logo habe ich schon durch mein eigenes ersetzt. Auch in der responsiven Ansicht habe ich es schon geschafft sichtbar zu machen.

Was ich allerdings noch nicht geschafft habe ist, beide Varianten zu zentrieren. Beide halten sich eifrig am linken Rand fest.

Über einen Lösungsweg wäre ich dankbar! :)

Falls zur Lösung benötigt, findet ihr das Forum unter: https://campervanbalu.de/forum/

Vielen Dank und habt einen schönen Tag

Campervanbalu
ralf-isi
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 04.12.2004 12:16
Wohnort: Schweiz - Zürichsee

Re: Logo zentrieren normal/responsive

Beitrag von ralf-isi »

Ich habe das mit der Ext.: Sitelogo responsive gemacht.
Download von hier: https://reyno41.bplaced.net/phpbb

Ich hoffe geholfen zu haben und Grüsse Dich
Das grösste Problem vom Computer sitzt ca. 40 cm davor .... oder so.
Benutzeravatar
campervanbalu
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2021 12:52
Kontaktdaten:

Re: Logo zentrieren normal/responsive

Beitrag von campervanbalu »

Hey ralf-isi,

genau so wollte ich es haben, ich danke dir vielmals! Jetzt sieht es super aus! :)

Liebe Grüße

Campervanbalu
ralf-isi
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 04.12.2004 12:16
Wohnort: Schweiz - Zürichsee

Re: Logo zentrieren normal/responsive

Beitrag von ralf-isi »

campervanbalu hat geschrieben: 21.01.2021 19:42 genau so wollte ich es haben,
Dies freut mich, aber der Dank gehört Kirk, von ihm stammt die Ext.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Das grösste Problem vom Computer sitzt ca. 40 cm davor .... oder so.
Benutzeravatar
campervanbalu
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2021 12:52
Kontaktdaten:

Re: Logo zentrieren normal/responsive

Beitrag von campervanbalu »

Natürlich auch ein ganz fettes Dankeschön an Kirk, der diese tolle Erweiterung ermöglicht!
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“