prosilver kopieren ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Taboh
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 15.04.2021 20:33

prosilver kopieren ?

Beitrag von Taboh »

Hallo,
wie kann man das Template prosilver kopieren so das man 2 eigen Ständige Template hat ?

Original soll bleiben
prosilver
prosilver_neu

ich möchte einige änderungen und anordnungen vornehmen und bevohr ich das Originale zerschisse dachte ich mir das es doch irgendwie möglich sein mu0 das zu kopieren und mit der kopie zu Arbeiten.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: prosilver kopieren ?

Beitrag von Lehrling »

Das geht nicht nur, das wird sogar empfohlen ;-)
Du musst dafür die Angaben in der Datei style.cfg anpassen. Siehe auch diesen Artikel dazu: Knowledge Base - Einen Style für phpBB 3.1/3.2 modifizieren und erstellen
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: prosilver kopieren ?

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

Ich habe für das Tischtennisforum prosilver einfach von .com heruntergeladen und dort über Colorizeit.com das Farbschema angepasst. Das ganze dann als „prosilver_green“ heruntergeladen und ebenso im Board installiert und aktiviert. Und das schöne ist, dann man dabei eine HTML-Datei mit einem Code bekommt, über den man das Farbschema bei einem Styleupdate wieder laden und in aktueller Style-Version herunterladen kann.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Taboh
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 15.04.2021 20:33

Re: prosilver kopieren ?

Beitrag von Taboh »

Danke für die Antworten.

wer mir mal bedes anschauen und hoffen das ich das verstehe.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: prosilver kopieren ?

Beitrag von Kirk »

Benutzt du wirklich noch 3.0?
Taboh
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 15.04.2021 20:33

Re: prosilver kopieren ?

Beitrag von Taboh »

Kirk hat geschrieben: 16.05.2021 08:26 Benutzt du wirklich noch 3.0?
Nein 3.3.4
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: prosilver kopieren ?

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

Dann möge ein Moderator den Thread bitte entsprechend verschieben.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Taboh
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 15.04.2021 20:33

Re: prosilver kopieren ?

Beitrag von Taboh »

och habe falsches Forum.

sorry,

Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“