Schriftgröße der Druckansicht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Benutzeravatar
kayline
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 16.11.2004 15:01
Wohnort: berlin

Schriftgröße der Druckansicht

Beitrag von kayline »

Hi,
wie kann ich die Schriftgröße der Druckansicht ändern? Im Gegensatz zum Normaltext in den Posts ist die Schrift in der Druckansicht zu groß.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Benutzeravatar
kayline
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 16.11.2004 15:01
Wohnort: berlin

Re: Schriftgröße der Druckansicht

Beitrag von kayline »

Danke, die css-Datei hatte ich gefunden, aber wenn ich die Schriftgröße bei "content" ändere, tut sich nichts - gibt es einen Cache, den ich leeren muss?
Benutzeravatar
kayline
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 16.11.2004 15:01
Wohnort: berlin

Re: Schriftgröße der Druckansicht

Beitrag von kayline »

Ich hab den Cache jetzt im Adminbereich gelöscht und per ftp im Ordner Cache den Inhalt des Ordners production. Trotzdem hat sich die Schriftgröße nicht geändert. Ist die Änderung bei "content" korrekt oder muss da evtl. noch woanders in der css-Datei was geändert werden?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Schriftgröße der Druckansicht

Beitrag von Crizzo »

Du musst auch deinen Browser-Cache löschen, der speichert das auch zwischen.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“