[3.3] [3.2.9] Silver_Xmas_Modern [CDB]

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.4] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von canonknipser »

Vielleicht liegt es an deinem sehr detaillierten Titel drüben: "Silver_Xmas_Modern 3.2.4 (3.2.1 / 3.2.2 / 3.2.3 New)" :cookie:

Es steht in dem Post nirgends, welche Version validiert wurde, nur "This style has been published in styles database"

Deine 3.2.3-Version ist ja jetzt validiert; damit ist das Development abgeschlossen und der Topic sollte dann geschlossen werden -> https://www.phpbb.com/styles/rules-and- ... cdb-prefix
Das hat _Vinny_ für dich übernommen.

Alle weiteren Fragen dazu solltest du an das Style-Team von .com richten, dafür gibt es m.W. einen entsprechenden (nur für dich und das Team sichtbaren) Diskussionstopic im CDB-Support-Bereich > https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... rn/support
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.4] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von Tastenplayer »

canonknipser hat geschrieben: Alle weiteren Fragen dazu solltest du an das Style-Team von .com richten, dafür gibt es m.W. einen entsprechenden (nur für dich und das Team sichtbaren) Diskussionstopic im CDB-Support-Bereich > https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... rn/support
Weiss ich doch, habe ich längst geschrieben, dass fehlerhafte Version geschickt wurde und ich neue schicken möchte :D
Titel ändern auf .com geht ja nun nicht mehr. Wundert mich nur, weil das Thema so lange offen geblieben war - dachte es wird geschlossen, wenn 3.2.4 validiert ist.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.4] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von Tastenplayer »

Style ist aktualisiert auf 3.2.8
[ externes Bild ]

Änderung in 3.2.8
* Icon colors wurden nicht angezeigt im quicklinks dropdown

Änderungen in Version 3.2.7
* PN Border-color neu angepasst
* Link in overall_header (image) korrigiert
* Fehlender Box-Shadow-Code eingefügt
* Sternen Background eingefügt in li.row:hover
* Offline Bild wurde nicht angezeigt
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: [3.2] [3.2.8] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von CoolCheffe »

Hallo Tastenplayer,
gibt es auch eine Version für 2019 ? und für die Jahre nach 2020 ? :wink:
Liebe Grüße CC

Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.8] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von Tastenplayer »

Die validierte Version ist doch für 2019 :D https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... as_modern/
Und nach 3 Blitz Validierungen hoffentlich auch wirklich ohne Altlastenfehler :oops:

https://www.phpbb.com/customise/db/download/170401

Änderungen in Version 3.2.8.4
*Ein dummer Anfängerfehler in row.pagination korrigiert :oops: :shock: (Aber bis jetzt hatte ja nie jemand deswegen reklamiert)

Änderungen in Version 3.2.8.3
* Den ganzen Moderator & Forum Beschreibungsteil neu angepasst.

Änderungen in Version 3.2.8.2
*Forum Regeln Linkfarbe geändert
*Das Responsive neu angepasst

Änderungen in Version 3.2.8.1
* print.css fehlte

Änderungen in Version 3.2.8
* Icon colors wurden nicht angezeigt in quicklinks dropdown

Änderungen in Version 3.2.7
* PN Border-color neu angepasst
* LInk in overall_header korrigiert(image)
* Fehlender box shadow code eingefügt
* Sternen background eingefügt in li.row:hover
* Offline image wurde nicht angezeigt

Ausserdem gibt es auch die Möglichkeit für verschiedene Seiten-Backgrounds (natürlich für alle Styles) siehe Discussion/Support im Silver-Xmas-Modern.
und für die Jahre nach 2020 ?
Vielleicht kommt nächstes Weihnachten bereits phpBB 4.0.0, kann man nicht so genau wissen, sonst ja.
3.3.0-b2 Style ist schon längst angepasst.

Editiert wegen falsch Angabe betreffend Seiten-Backgrounds
Zuletzt geändert von Tastenplayer am 24.12.2019 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: [3.2] [3.2.8] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von CoolCheffe »

Hallo Tastenplayer,

so schnell sind die Schweizer nun auch nicht. Habe ich doch ca. 30 Jahre in der Ch gearbeitet und weiß das. :lol:

Wir haben das Jahr 2019, und in Deinem Style wünscht Du unten " Marry Christmas 2020 " ... :wink:

Na gut fürs nächste Jahr stimmt es ... :grin:

Lieben Gruß
CC und schöne Weihnachten :grin:
Liebe Grüße CC

Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.8] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von Tastenplayer »

Wir haben das Jahr 2019, und in Deinem Style wünscht Du unten " Marry Christmas 2020 " .
Nee, das ist das Bild für den Rutsch ins 2020, also Neujahrswünsche :D
Sonst ist noch das alte im Style - aber eben rutscht man dort vom 2018 ins 2019. Aber es steht 2019 im Bild

Nimm einfach ein anderes Bild in dieser Grösse.

https://www.phpbb-skins-by.koliofotis.c ... php?id=363 auf die Schnelle neues Textbild
Sorry passiert, wenn man schnell etwas erledigen möchte. Da hat es ja schon ein Merry Christmas. Ist jetzt geändert in 2019.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.2.9] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von Tastenplayer »

3.2.9 / 3.3.0 sind validiert
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

Antworten

Zurück zu „Styles in Entwicklung“