[ABD]Matterhorn

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Gesperrt
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

[ABD]Matterhorn

Beitrag von Gast234254 »

Da die Seite wo der Style angeboten wird, nicht mehr zu erreichen ist, wird der Beitrag hier bis auf weiteres gesperrt.

Name des Style: Matterhorn
Autor: wintstar

Beschreibung des Style:
Blauer Style mit grauem Hintergrund. Das im Downloadpaket enthaltene Sprachpaket muss im ACP unter "Erweiterungen" aktiviert werden.

Version des Style: 3.1.3

Auf der Grundlage von: phpBB 3.1.3 Prosilver (Muss installiert sein)

Funktionen:
  • Responsives Header-Menü
Screenshots: ./.

Demo URL: Klicke hier, um zu Demo Seite zu gelangen
Demo Benutzername: ./.
Demo Passwort: ./.
Lizenz: GNU GENERAL PUBLIC LICENSE Version 2, June 1991
Download des Style: Link entfernt

Bitte diese Modifikation nicht auf anderen Plattformen zum Download anbieten oder diese weitergeben!
Zuletzt geändert von AYYILDIZLAR am 06.07.2015 09:48, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Matterhorn

Beitrag von Crizzo »

Moin,

wäre es nicht sinnvoller die Demo so zu verlinken, dass man die Style auch schon gleich ausgewählt hat? Ich habe jetzt eben erstmal vergleichen müssen, bis ich gemerkt habe, dass beide Links auf "Matterhorn" gehen. ;)

Grüße
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Matterhorn

Beitrag von Gast234254 »

Style kann im Portal unter "Mein Board-Style" ausgewählt werden.
Matterhorn ist Standard Style, deswegen. Da dies ein Testforum ist, können sich die Styles Ids mal ändern. Dann würden die Links ins Nirvana gehen. Und ich denke einen Style im Stylechanger vvom Board3 Portal auszuwählen dürfte nicht all zu schwer und aufwendig sein. :wink:
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Matterhorn

Beitrag von Lehrling »

EDIT: Man kann die Styles direkt verlinken, ist aber aus obigen Gründen nicht erwünscht.
Zuletzt geändert von Lehrling am 10.07.2014 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Matterhorn

Beitrag von Dr.Death »

wintstar hat geschrieben:Da dies ein Testforum ist, können sich die Styles Ids mal ändern. Dann würden die Links ins Nirvana gehen.
Daher ist das verlinken wohl nicht so sinnvoll...... :cookie:
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Matterhorn

Beitrag von Gast234254 »

Der Style wurde zu Build #1654 aktualisiert und wurde ein neues Menü hinzugefügt. Dieses kann aus Ein- und Ausgeblendet werden.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Matterhorn

Beitrag von Gast234254 »

Demo Link aktualisiert. Da demnächst 3.1.3 veröffentlicht wird, warte ich noch ab mit der Freigabe des Download.
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Matterhorn

Beitrag von Gast234254 »

Style ist auf Version 3.1.2 aktualisiert. Download, siehe ersten Beitrag.
Installationsanweisung Style Matterhorn
=======================================
Die Ordner assets, ext und style in den root des Forums kopieren.

Dann zuerst das Sprachpaket "Language for Matterhorn" im ACP
unter "Erweiterungen" aktivieren. Danach den Style installieren.

Hinweise zu Template Events
===========================
overall_header_navigation_prepend befindet sich vor dem Dropdown

Menü "Hauptmenü"

overall_header_navigation_append befindet sich nach dem Dropdown

Menü "Hauptmenü"

Vorlage fü beide Events
<li><a href="URL der Webseite">Titel der Webseite</a></li>
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Matterhorn

Beitrag von Gast234254 »

Style für phpBB 3.1.3 aktualisiert. Download, seht ersten Beitrag.
Gesperrt

Zurück zu „Styles in Entwicklung“