[3.2] Hüttengaudi

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Lehrling
Supporter
Supporter
Beiträge: 3318
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

[3.2] Hüttengaudi

Beitragvon Lehrling » 04.12.2014 23:00

So langsam wird es kalt und die Lust aufs Skifahren steigt ....
Zu dem Thema habe ich nun einen Style für 3.1.x entworfen. Ich wollte dabei so wenige Dateien wie möglich bearbeiten, damit zukünftige Upgrade-Arbeiten nicht allzu mühselig und zeitintensiv sind. Der Style basiert auf prosilver und der typische Charakter von prosilver ist auch immer noch erkennbar. Es wurden lediglich zwei template-Dateien und drei Stylesheets verändert.
Auf technische Extras habe ich verzichtet (das ist zugegebenermaßen ohnehin nicht mein Gebiet 8) ). Der Style ist noch in Bearbeitung. Das Logo möchte ich noch etwas optimieren und die Icons vervollständigen. Aber für einen ersten Blick reicht's.

Demo: http://www.forumstyling.bplaced.net/index.php?style=10

LG

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4692
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Hüttengaudi

Beitragvon Talk19zehn » 05.12.2014 00:27

Hi, gut gemacht. Hüttengaudi erinnert mich persönlich nicht nur an das Skifahren. Bergwandern, Klettern, Wanderurlaube zählen für mich auch dazu. Die Kombination der Farben ist sehr schön, erinnert doch ein wenig an ein gewisses Bundesland.

Lehrling hat geschrieben:Es wurden lediglich zwei template-Dateien und drei Stylesheets verändert.
Genial! :wink:

Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Hüttengaudi

Beitragvon Gast234254 » 05.12.2014 00:49

Schöner Style, aber das responsive Design funktioniert nicht

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6348
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Hüttengaudi

Beitragvon Kirk » 05.12.2014 18:43

Hallo
Schöner Style, da du eine außergewöhnliche Schrift verwendest , müsste du das Hamburger-Icon in der navbar_header.html ein bischen weiter runter setzen.

Lehrling
Supporter
Supporter
Beiträge: 3318
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Hüttengaudi

Beitragvon Lehrling » 05.12.2014 19:03

Hallo und danke euch allen für das tolle Feedback.
Ich bin immer noch am Basteln. Dass das responsive Layout nicht korrekt angezeigt wurde, lag an der festen Breite der Container. Das habe ich jetzt geändert. Die Schrift ist sehr groß. Das muss so sein, weil sie sonst unleserlich wird (es ist ja eine Schreibschrift). Andererseits braucht sie jetzt eben auch viel Platz und die Icons passen optisch nicht mehr dazu. Daran muss ich auch noch arbeiten. Mal schauen, ob er bald fertig ist, denn es ist ja jetzt gerade die richtige Saison für die Hüttengaudi.

Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliger
Beiträge: 3841
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Hüttengaudi

Beitragvon D@ve » 16.12.2014 21:33

Schöner Style... Nix für mich, aber sehr gelungen...


JayZed
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2014 12:03

Re: Hüttengaudi

Beitragvon JayZed » 26.01.2015 12:18

Schöner Style, ist irgendwie gemütlich.... :)

Gut gemacht!

Knowhow-Sauger
Mitglied
Beiträge: 655
Registriert: 18.05.2012 07:06

Re: Hüttengaudi

Beitragvon Knowhow-Sauger » 07.03.2015 22:31

Wo kann ich mir den Style saugen? :)
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com



Zurück zu „Styles in Entwicklung“