[3.2] Hüttengaudi

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

[3.2] Hüttengaudi

Beitrag von Lehrling »

So langsam wird es kalt und die Lust aufs Skifahren steigt ....
Zu dem Thema habe ich nun einen Style für 3.1.x entworfen. Ich wollte dabei so wenige Dateien wie möglich bearbeiten, damit zukünftige Upgrade-Arbeiten nicht allzu mühselig und zeitintensiv sind. Der Style basiert auf prosilver und der typische Charakter von prosilver ist auch immer noch erkennbar. Es wurden lediglich zwei template-Dateien und drei Stylesheets verändert.
Auf technische Extras habe ich verzichtet (das ist zugegebenermaßen ohnehin nicht mein Gebiet 8) ). Der Style ist noch in Bearbeitung. Das Logo möchte ich noch etwas optimieren und die Icons vervollständigen. Aber für einen ersten Blick reicht's.

Demo: http://www.forumstyling.bplaced.net/index.php?style=10

LG
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Hüttengaudi

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, gut gemacht. Hüttengaudi erinnert mich persönlich nicht nur an das Skifahren. Bergwandern, Klettern, Wanderurlaube zählen für mich auch dazu. Die Kombination der Farben ist sehr schön, erinnert doch ein wenig an ein gewisses Bundesland.
Lehrling hat geschrieben:Es wurden lediglich zwei template-Dateien und drei Stylesheets verändert.
Genial! :wink:
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: Hüttengaudi

Beitrag von Gast234254 »

Schöner Style, aber das responsive Design funktioniert nicht

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Hüttengaudi

Beitrag von Kirk »

Hallo
Schöner Style, da du eine außergewöhnliche Schrift verwendest , müsste du das Hamburger-Icon in der navbar_header.html ein bischen weiter runter setzen.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Hüttengaudi

Beitrag von Lehrling »

Hallo und danke euch allen für das tolle Feedback.
Ich bin immer noch am Basteln. Dass das responsive Layout nicht korrekt angezeigt wurde, lag an der festen Breite der Container. Das habe ich jetzt geändert. Die Schrift ist sehr groß. Das muss so sein, weil sie sonst unleserlich wird (es ist ja eine Schreibschrift). Andererseits braucht sie jetzt eben auch viel Platz und die Icons passen optisch nicht mehr dazu. Daran muss ich auch noch arbeiten. Mal schauen, ob er bald fertig ist, denn es ist ja jetzt gerade die richtige Saison für die Hüttengaudi.
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Hüttengaudi

Beitrag von D@ve »

Schöner Style... Nix für mich, aber sehr gelungen...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
JayZed
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2014 12:03

Re: Hüttengaudi

Beitrag von JayZed »

Schöner Style, ist irgendwie gemütlich.... :)

Gut gemacht!
Knowhow-Sauger
Mitglied
Beiträge: 656
Registriert: 18.05.2012 07:06

Re: Hüttengaudi

Beitrag von Knowhow-Sauger »

Wo kann ich mir den Style saugen? :)
Forum für Freunde kurzer Hosen: http://www.kurzehosenforum.com
Antworten

Zurück zu „Styles in Entwicklung“