[ABD]Style Silvester 2015 für 3.1.2

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Gesperrt
JG75
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2014 21:16

[ABD]Style Silvester 2015 für 3.1.2

Beitrag von JG75 »

Da die Seite wo der Style angeboten wird, nicht mehr zu erreichen ist, wird der Beitrag hier bis auf weiteres gesperrt.

Name des Styles: Silvester
Autor: JG75

Beschreibung des Styles: Ein Silversterstile dunkel gehalten
phpBB Version: 3.1.2
Style Version: Beta
Download: ./.
Demo: http://lucky-kids.net/index.php?style=23

Dieses ist mein erster Stile :)

[ externes Bild ]
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Style Silvester 2015 für 3.1.2

Beitrag von Lehrling »

Sehr schön! :) Gefällt mir gut.
Tanja S
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 29.11.2014 10:53

Re: Style Silvester 2015 für 3.1.2

Beitrag von Tanja S »

JA da hat er echt was tolle gebastelt

top arbeit

das einzige was mir grade auffallen tut

das,das Portal fehlen tut
JG75
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.11.2014 21:16

Re: Style Silvester 2015 für 3.1.2

Beitrag von JG75 »

//Edit: Hab ich selber hinbekommen :D

das einzige was mir grade auffallen tut

das,das Portal fehlen tut
Ist mir auch aufgefallen.

Kann mir das jemand helfen. wo habe ich was falsch gemacht?
SchneiderS
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2015 17:54
Wohnort: Welt
Kontaktdaten:

Re: Style Silvester 2015 für 3.1.2

Beitrag von SchneiderS »

Schon sehr Schick, aber ich finde das Forum zu dunkel. Es geht ja hauptsöchlich um das Familienleben, das passt doch nicht?!
Hoch die Zimmererkunst
regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Re: Style Silvester 2015 für 3.1.2

Beitrag von regazer »

@SchneiderS: Benutzt Du zufällig einen Röhrenmonitor ? Anders kann ich mir nicht erklären, daß Du Probleme mit dunklen Styles hast. An Nutzer mit Röhrenmonitoren ( die alles etwas dunkler darstellen ) wird nämlich tatsächlich meist gar nicht mehr gedacht.
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Style Silvester 2015 für 3.1.2

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, .....
JG75 hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen.

Kann mir das jemand helfen. wo habe ich was falsch gemacht?
Bei dem Portal handelt es sich um eine Extension, die separat eingebunden wird. Ihr meint doch sicher das Board3-Portal? Es fehlt also nicht, da dies in Standard-Styles nicht enthalten ist. :wink:

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Gesperrt

Zurück zu „Styles in Entwicklung“