[ABD] Style prosilver_ongrayedition [3.1.10]

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [ABD] Style prosilver_ongrayedition phpBB-3.1.6

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, derzeit ist das existierende Design der phpBB-Version-3.1.6 nicht mehr lauffähig, kompatibel mit der phpBB-Version-3.2.0.a1 (vgl. Ankündigung "Erste Alpha Version von phpBB 3.2.0 veröffentlicht").
Darin findet ihr den Link zu den Code-Changes von Nicofuma: prosilver_changes_3.1.x_to_3.2.0-a1.diff
Wer mag, kann selbst updaten, testen und prüfen, schlussendlich validieren.

Updates auf die neue phpBB-Version wird es meinerseits nicht mehr geben. Daher setzte ich ein [ABD] (vgl. Betreff im Startbeitrag). Ich bitte um Verständnis.

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [Release] Style prosilver_ongrayedition phpBB-3.1.7pl1

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, mein Unikat "prosilver_ongrayedition" ist in der phpBB-Version 3.1.7pl1 verfügbar. Downloadlink im Startbeitrag ist geändert.

Viele Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [RELEASE] Style prosilver_ongrayedition phpBB-3.1.8

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, das Design "prosilver_ongrayedition" ist auf die Version phpBB 3.1.8 aktualisiert. Der Startbeitrag ist meinerseits aktualisiert worden.

Anmerkung:
Ob es meinerseits ein Update für die nächste zu erwartende phpBB-Version 3.2 geben wird, habe ich noch nicht entschieden. Vgl. viewtopic.php?p=1347146#p1347146
Der Hinweis bezog sich rein auf erste, zweite Eindrücke der neuen phpBB-Version 3.2, die ich noch nicht in der endgültigen Entwicklung übersehen kann. Die Entwicklung ist m.E. noch nicht abgeschlossen.

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [RELEASE] Style prosilver_ongrayedition phpBB-3.1.9

Beitrag von Talk19zehn »

Hallöchen, das Design ist auf die phpBB-Version 3.1.9 aktualisiert, der Startbeitrag ist angepasst.

Anmerkung:
Nach wie vor ist meinerseits nicht entschieden, ob es ein Update für die nächste zu erwartende phpBB-Version 3.2 geben wird.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [RELEASE] Style prosilver_ongrayedition phpBB-3.1.10

Beitrag von Talk19zehn »

Hallöchen, mein Design prosilver_ongrayedition ist für die phpBB-Version 3.1.10 aktualisiert worden, der Startbeitrag ist angepasst.

LG


Anmerkung:
Nach wie vor ist meinerseits nicht entschieden, ob es ein Update für die zu erwartende phpBB-Version 3.2 geben wird.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Gesperrt

Zurück zu „Styles in Entwicklung“