[ABD] Blue Bayou

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Marcuss
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 20.10.2007 22:35
Wohnort: Deutsch Evern
Kontaktdaten:

Re: Blue Bayou

Beitrag von Marcuss »

Hallo zusammen!#

Ich zitiere mal einen im Netz bekannten Anwalt:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass von der Impressumspflicht wohl nur Seiten ausgenommen sind, die sich tatsächlich auf rein private und familiäre Inhalte beschränken (mein Kind, meine Katze, mein Haus). Alle anderen Seitenbetreiber sollten, um rechtliche Auseinandersetzungen zu vermeiden, über ein Impressum verfügen.
Da es sich hier nicht um Dein Haus, Deine Katze, Dein Kind handelt, sondern Du etwas anbietest - wenn auch kostenlos wie ich annehme - gehört auf die Seite ein komplettes Impressum hinein.

Gruß Marcus
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

Re: Blue Bayou

Beitrag von Maggan22 »

Hi, wo ist denn der style nun erhältlich? Deine Seite ist nicht mehr aufrufbar :(
Gruss Maggan22
Gesperrt

Zurück zu „Styles in Entwicklung“