[ABD] Style honour phpBB-Version-3.1.10

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4382
Registriert: 08.06.2009 12:03

[ABD] Style honour phpBB-Version-3.1.10

Beitragvon Talk19zehn » 26.11.2015 20:48

Honour, ein Design für phpBB 3.1.x Ascraeus

Hello, es ist soweit, dass das Style "Honour", welches von den Styleautoren auf Spieleresidenz.de mit freundlicher Genehmigung für phpBB-3.0 (vgl. Hinweise und Angaben im Style für phpBB-Olympus) gestaltet worden ist, für die neue phpBB-Version 3.1.x phpBB-Ascraeus von mir nun brandaktuell - mit freundlicher Genehmigung - aufbereitet ist. Viele Teilchen ließen sich nicht so ganz umsetzen und doch ist´s am Ende gelungen, wie ich finde. Fehlerchen könnten sich eingeschlichen haben, was ich nicht hoffe. Vielen Dank an Würzi, der mir immer wieder Mut macht. DANK an ihn für Alles!!


===
Wichtig:
Beachtet bitte die Angaben im Quelltext(!) und entfernt sie bitte keinesfalls.
Prosilver der phpBB-Version 3.1.10 muss zusätzlich installiert sein!

phpBB Version: 3.1.10
Basierend auf: prosilver
Demo-URL: Designvorschau in meiner Stylearea31 via Selectbox

Zum Downloadbereich ...

Hinweis: Eingefügte Extensionen - Stylearea31 sind nicht Bestandteil der Designs

LG @ All



Anmerkung:
Ob es meinerseits ein Update für die nächste zu erwartende phpBB-Version 3.2 geben wird, habe ich noch nicht entschieden.

Beste Grüße
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 22.10.2016 10:18, insgesamt 7-mal geändert.

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4382
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [ABD] Style honour phpBB-Version-3.1.6

Beitragvon Talk19zehn » 07.12.2015 14:50

Hi, derzeit ist das existierende Design der phpBB-Version-3.1.6 nicht mehr lauffähig, kompatibel mit der phpBB-Version-3.2.0.a1 (vgl. Ankündigung "Erste Alpha Version von phpBB 3.2.0 veröffentlicht").
Darin findet ihr den Link zu den Code-Changes von Nicofuma: prosilver_changes_3.1.x_to_3.2.0-a1.diff
Wer mag, kann selbst updaten, testen, prüfen, schlussendlich validieren.

Updates auf die neue phpBB-Version wird es meinerseits nicht mehr geben. Daher setzte ich ein [ABD] (vgl. Betreff im Startbeitrag). Ich bitte um Verständnis.

Grüße

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4382
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [Release] Style honour phpBB-Version-3.1.7pl1

Beitragvon Talk19zehn » 17.01.2016 11:16

Hello, das Update auf die phpBB-Version 3.1.7pl1 liegt vor. Der Startbeitrag ist geändert.

Viele Grüße

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4382
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [RELEASE] Style honour phpBB-Version-3.1.8

Beitragvon Talk19zehn » 26.02.2016 21:21

Hello, das Design "honour" ist auf die Version phpBB 3.1.8 angepasst. Der Startbeitrag ist dahingehend geändert.

Anmerkung:
Ob es meinerseits ein Update für die nächste zu erwartende phpBB-Version 3.2 geben wird, habe ich noch nicht entschieden. Der Hinweis bezieht sich rein auf erste, zweite Eindrücke der neuen phpBB-Version 3.2, die ich noch nicht in der endgültigen Entwicklung übersehen kann. Die Entwicklung der neuen Version ist m.E. auch noch nicht abgeschlossen.

Beste Grüße

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4382
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [RELEASE] Style honour phpBB-Version-3.1.9

Beitragvon Talk19zehn » 19.04.2016 13:49

Hallöchen, das Design ist auf die phpBB-Version 3.1.9 aktualisiert, der Startbeitrag ist angepasst.

Anmerkung:
Nach wie vor ist meinerseits nicht entschieden, ob es ein Update für die nächste zu erwartende phpBB-Version 3.2 geben wird.

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4382
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [RELEASE] Style honour phpBB-Version-3.1.10

Beitragvon Talk19zehn » 22.10.2016 10:20

Hi, das Design ist auf die phpBB-Version 3.1.10 aktualisiert und der Startbeitrag ist angepasst.
Die seitens phpBB in der overall_header.html neu eingefügten Events musste ich zwangsläufig jedoch verlagern, um das Layout nicht ungünstig zu beeinflussen. Erste Tests funktionierten soweit. Da ich nicht beurteilen kann, welches CSS und wie HTML-Konstrukte in den neuen Events jemals zur Anwendung kommen werden, ist es denkbar bei Erfordernis zu reagieren (das Design ist nicht so einfach in der Handhabung).

LG

===
Anmerkung:
Nach wie vor ist meinerseits nicht entschieden, ob es ein Update für die nächste phpBB-Version 3.2 geben wird.


Zurück zu „Styles in Entwicklung“