[DEV] green_nature

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

[DEV] green_nature

Beitrag von Lehrling »

Ich habe einen grünen Style erstellt mit Gartenmotiven (die Icons). Der Style basiert auf prosilver und es wurden lediglich die Farben und die Grafiken geändert.
Demo: http://forumstyling.de/viewforum.php?f=58
Eine erste Testversion kann man hier herunterladen: http://forumstyling.de/viewtopic.php?f=58&t=245
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [DEV] green_nature

Beitrag von Talk19zehn »

Hi Lehrling, sieht gut aus. Der Header erinnert mich an malerische Nuancen und Bilder der Expressionisten einer gewissen Epoche. 8)

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4914
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [DEV] green_nature

Beitrag von Talk19zehn »

Ja, ja ... genialer Maler (traute mich nicht, den Namen zu erwähnen) .. einzigartig, was seine Bilder zeigen, aussagen! 8)
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Sijanca
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 14.01.2016 13:30
Kontaktdaten:

Re: [DEV] green_nature

Beitrag von Sijanca »

Toll gemacht! Gefällt mir total!
Benutzeravatar
Sijanca
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 14.01.2016 13:30
Kontaktdaten:

Re: [DEV] green_nature

Beitrag von Sijanca »

Hallo,

ich finde diesen Style so toll!

Was mir aber aufgefallen wird: anstelle des Forumnamen <sitename>(?) steht bei mir "Startseite" da. Die Beschreibung <site-description>(?) wurde richtig übernommen.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [DEV] green_nature

Beitrag von Lehrling »

Tatsächlich. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Um es zu ändern, musst du die Datei overall_header.html öffnen und nach
<h1>{L_SITE_HOME}</h1> suchen und es ersetzen durch <h1>{SITENAME}</h1>. Ich werde die korrigierte Version auch in mein Styleforum hochladen. Von dort kann man sie dann herunterladen.
Danke für den Hinweis und liebe Grüße
Benutzeravatar
Sijanca
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 14.01.2016 13:30
Kontaktdaten:

Re: [DEV] green_nature

Beitrag von Sijanca »

Hallo Lehring, ich hoffe, ich hab nichts verbotenes getan:

Ich hab die Forumgrafiken kurzzeitig ausgetauscht. Anstelle der Gießkannen, hab ich über Ostern jetzt Eier dort. Nach Ostern werde ich deine original Grafiken wieder einfügen.
Ich schaffe es auf die Schnelle nicht, einen eigenen Style zu basteln, deswegen hoffe ich, diese kleine "Notlösung" ist in Ordnung für Dich.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [DEV] green_nature

Beitrag von Lehrling »

Solange du den Style oder Teile davon nicht verkaufst, ist alles erlaubt. :)
Antworten

Zurück zu „Styles in Entwicklung“