[RELEASE] Silver Surfer 3.1.9

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Style in Entwicklung...Silver Surfer

Beitrag von Lehrling »

Mir gefällt der Style. Die Grafiken finde ich sehr gelungen.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Style in Entwicklung...Silver Surfer

Beitrag von Joyce&Luna »

Aller Anfang ist schwer, habe mir deinen Style mal kurz angeschaut.

Wenn du dir das Video von Lehrling anschaust, weiß du das du noch was verändern muss im overall header und footer.
Da du alle Template drin hast, basiert das ganze nicht auf Prosilver. Also wenn eine neue Version kommt, hättest du eine Menge unnötige Arbeit.
Da du in den Templaten bisher nichts verändert hast, lösche alles bis auf.

index.html
index_body.html
overall_header.html
overall_footer.html

Dann arbeite weiter an deinen Style. Solltest du Template für bestimmte Veränderungen benötigen, holst du dir diese aus Prosilver dazu.
Ich würde den Style erst fertig stellen und ihn das erst zur Verfügung stellen und nicht eher.
Ich weiß man ist erst mal stolz darauf und man möchte das ganze zeigen, aber das stößt nicht unbedingt auf positive Kritik.
Wenn du den Style fertig hast, schaue ich den mir gerne noch einmal an. Du hast noch einiges daran zu tun.
Hier sind bestimmt auch noch einige die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.
Auf phpbb.com würde ich diesen noch nicht einreichen, stelle den Style erst einmal fertig.
Ob sich das ganze noch für 3.1.x lohnt ist auch fraglich, bald kommt 3.2x oder 3.3. dann muss du alles wieder umschreiben.
Da dein Style noch eine weile dauert bis dieser so 100% ist, solltest du dir überlegen ob du nicht lieber damit schon in der 3.2. Beta anfangen solltest.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ich bin gespannt was am Ende da zusammen kommt.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
eko1
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2016 18:02

Re: Style in Entwicklung...Silver Surfer

Beitrag von eko1 »

Danke für die Antworten werde sie mir anschauen und dann entsprechend ändern.
Lehrling hat geschrieben:Mir gefällt der Style. Die Grafiken finde ich sehr gelungen.
Danke lehrling :)
eko1
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2016 18:02

Re: Style in Entwicklung...Silver Surfer

Beitrag von eko1 »

So habe es jetzt wie im Video beschrieben alles angepasst und ZIP Aktualisiert, Leider kann ich ersten beitrag nicht mehr ändern deshalb hier die Info.

Name des Styles : Silver Surfer [Premium Style]

Autor : eko1

Beschreibung : Modern und Elegant

Sprachen Enthalten : De, En

Wichtig: Prosilver der phpBB-Version 3.1.9 muss zusätzlich installiert sein

phpBB Version : 3.1.9

Basierend auf : Prosilver

gruß
eko1
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Style in Entwicklung...Silver Surfer

Beitrag von Joyce&Luna »

Also wenn ich meine Beiträge hier editieren kann, dann kannst du auch deinen ersten Beitrag editieren.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
eko1
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2016 18:02

Re: Style in Entwicklung...Silver Surfer

Beitrag von eko1 »

Juppi hat geschrieben:Also wenn ich meine Beiträge hier editieren kann, dann kannst du auch deinen ersten Beitrag editieren.

Anke
Erster Beitrag wurde angepasst, Danke.
eko1
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2016 18:02

Re: [Alpha] Silver Surfer 3.1.9

Beitrag von eko1 »

Download aktualisiert, Anpassungen wurden vorgenommen.

A [ externes Bild ]
sv3n
Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 25.01.2015 19:31

Re: [RELEASE] Silver Surfer 3.1.9

Beitrag von sv3n »

Das Thema ist doch mal ein Fall für den Themenersteller, bitte mal die Grafiken ggf. Demo einstellen.
eko1
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2016 18:02

Re: [RELEASE] Silver Surfer 3.1.9

Beitrag von eko1 »

sv3n hat geschrieben:Das Thema ist doch mal ein Fall für den Themenersteller, bitte mal die Grafiken ggf. Demo einstellen.
wurde Aktualisiert.
Antworten

Zurück zu „Styles in Entwicklung“