[RELEASE] Silver Surfer 3.1.9

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
eko1
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2016 18:02

[RELEASE] Silver Surfer 3.1.9

Beitrag von eko1 »

ist noch nicht Fertig aber ich wollte bisherige ergebniss zeigen :)

Template Basiert auf Prosilver und komplett angepass

Template....Silver Surfer

A [ externes Bild ]

B [ externes Bild ]

C [ externes Bild ]

D [ externes Bild ]

E [ externes Bild ]

Name des Styles : Silver Surfer [Premium Style]

Autor : eko1

Beschreibung : Modern und Elegant

Sprachen Enthalten : De, En

Wichtig: Prosilver der phpBB-Version 3.1.9 muss zusätzlich installiert sein

phpBB Version : 3.1.9

Basierend auf : Prosilver

gruß
eko1

Download : Silver Surfer.zip ID-3
Zuletzt geändert von eko1 am 01.06.2016 18:13, insgesamt 11-mal geändert.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Style in Entwicklung...Silver Surfer

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, schön, wenn sich neue Style-Autoren für phpBB_3.1.x etablieren, die Designs zur Verfügung stellen, Wartungsarbeiten ausführen und Support leisten. Nur frage ich mich momentan, wo man deinen Style aktiv sehen, diesen begutachten und diesen ggf. in Folge der ersten Einsichtnahme prüfen könnte. Hilft dir die Forum-FAQ "Styles in Entwicklung" weiter? Darin findest du die Beschreibung der Präfixe und auch eine Vorlage zum Zwecke der Themeneröffnung. Vielleicht hast du die Bekanntmachung versehentlich übersehen oder nur den Link zu deiner Style-Ansicht vergessen. Einen passenden Link gibt es z.Z. ja nicht in deinem Profil oder in der Signatur bzw. im Themenstart. Die große Suchmaschine gibt leider auch keine Resonanz, was nichts heißen soll.

Daher ist der augenblickliche •[DEV]-Status für mich zumindest auch gar nicht erreichbar.

Ein Link zum Download-Paket fehlt leider gänzlich.

Grüße
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 27.04.2016 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
eko1
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2016 18:02

Re: Style in Entwicklung...Silver Surfer

Beitrag von eko1 »

Leider war es noch nicht fertig, aber jetzt könnt ihr es testen, Download Link oben.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Style in Entwicklung...Silver Surfer

Beitrag von Talk19zehn »

Hm, .... - das gängige Download-Format heißt .zip. Und warum verlinkst du direkt?
Eine Website, die dein Style-Konzept zur Ansicht spiegelt ist nach wie vor nicht aufrufbar. :-?

Gruß
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
eko1
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 03.04.2016 18:02

Re: Style in Entwicklung...Silver Surfer

Beitrag von eko1 »

Habe oben auf Zip geändert.!

Ich habe mehrere Domains und die benutze ich gerade nicht, den Forum Benutze ich auf Localhost.

Eigentlich wollte ich auf phpbb.com hochladen weil die haben besseres system als hier,
Da kann man Dateien und Bilder Hochladen, hier ist das nicht möglich.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Style in Entwicklung...Silver Surfer

Beitrag von Talk19zehn »

eko1 hat geschrieben:Habe oben auf Zip geändert.!

Ich habe mehrere Domains und die benutze ich gerade nicht, den Forum Benutze ich auf Localhost.

Eigentlich wollte ich auf phpbb.com hochladen weil die haben besseres system als hier,
Da kann man Dateien und Bilder Hochladen, hier ist das nicht möglich.
Das Konzept einer Stylevorstellung hast du gegebenfalls gedanklich entsprechend der Hinweise nicht grundsätzlich der FAQ erfasst, wäre das möglich? Ich mag mich irren, so verzeih!
Mehr kann ich hilfreich für dein Vorhaben tatsächlich nicht kundtun.

Abweichungen sind derzeit erlaubt? Das entzieht sich meiner Information und bin nicht entsprechend neuer Vorgehensweisen allumfänglich informiert. Mal interesssehalber nachgefragt: Woher hast du sie oder welchen Vorschriften hast du sie entnommen?
Mehr Hinweise konnte ich dir wohlwollend zumindest gar nicht geben, da ich sie hier nicht fand. Evtl. haben aktive Teamitglieder weitere Informationen für dich, für mich und andere in Sachen "Styles in Entwicklung" auf phpBB.de.
Okay, soweit so gut und man sieht dich wohl demnächst auf phpBB.com.

Viel Glück, Erfolg - so auch auf der Mutterseite - . Ich bin ja jetzt schon neugierig. 8)
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Style in Entwicklung...Silver Surfer

Beitrag von franki »

Danke @Talk19zehn
Ich hätte das ganze nicht so lieb verfasst :)
eko1 hat geschrieben:Achtung: ..., Prosilver muss installiert sein.
Da fehlt doch auch schon Grundwissen, denn in der .zip sind alle Dateien enthalten :-?
LG Franki
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Style in Entwicklung...Silver Surfer

Beitrag von Kirk »

@eko1
Bitte lies dir diesen Artikel Forum-FAQ "Styles in Entwicklung" durch und passe deinen Startbeitrag an.
Hast du sämtliche template Dateien angepasst, weil du alle Dateien von prosilver mit rein hast?
Edit:
Das Verzeichnis imageset gibt es bei 3.1.x nicht mehr, wenn du schon einen Style erstellst dann solltest du dich auch an die Standards halten.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Style in Entwicklung...Silver Surfer

Beitrag von Crizzo »

franki hat geschrieben:
eko1 hat geschrieben:Achtung: ..., Prosilver muss installiert sein.
Da fehlt doch auch schon Grundwissen, denn in der .zip sind alle Dateien enthalten :-?
Hi eko1,

noch mal ein bisschen Lesestoff: KB:create31style

Da bekommst du das Erben und Vererben von Style-Dateien erklärt. Das erspart dir sehr viel Wartungsarbeit, wenn du es erstmal verstanden und umgesetzt hast. Wenn du alle Dateien bearbeiten musst, dann ist es eben so, aber wenn nicht, erstellst du ein unpflegbares Monster, wo du schnell keine Lust mehr hast, deinen Style aktuell zu halten.

Schau mal rein und frag ruhig nach, dafür ist das Forum eben auch da. Die anderen sind auch nicht als Meister vom Himmel gefallen. :wink:

Grüße
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Style in Entwicklung...Silver Surfer

Beitrag von Joyce&Luna »

Hallo

Ich habe noch ein Video für dich. https://www.youtube.com/watch?v=si8nHd7 ... 8G6FzikpqY

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „Styles in Entwicklung“